Kokosnuss + Ananas: was kann man damit machen...?

Moin Muddies,

ich schon wieder ! flowers_2.gif
Erst mal vielen Dank für Eure Tipps bzg. 'paniertes in der

Nun habe ich schon wieder eine Frage: mellow.gif
mein Mann hat gestern eine komplette Kokossnuss (nach schütteln, es ist noch Flüssigkeit drin)und eine Ananas mitgebracht......
nein, nein, er wohnt nicht im Dschungel.! grinsen.gif
Was kann ich damit machen ?

Habt Ihr Ideen ?
Wenn ja, dann bitte her damit !!!!!!!

Viele liebe sonntagliche Grüße

Taline, die Unwissende...
Da ich warmes Obst generell nicht mag würde ich beides in mundgerechte Stückchen schneiden und gemütlich vorm TV anstelle von Chips o.ä. genießen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
pinacolada dribble.gif

und nur mit der anna, toast hawaii dribble.gifdribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es denn mit einfach so essen?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (danny2506hu, 24.01.2010)
Da ich warmes Obst generell nicht mag würde ich beides in mundgerechte Stückchen schneiden und gemütlich vorm TV anstelle von Chips o.ä. genießen.

Was verstehst du unter "warmem Obst"?

Die Kokosnuss einfach aufschlagen und die Flüssigkeit trinken.

Ananas schmeckt frisch auch superlecker oder mit anderen Früchten zusammen einen Obstsalat machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 24.01.2010)
Was verstehst du unter "warmem Obst"?

warmes Obst: gebacken/gekocht/sonst wie erhitzt... Mit Gemüse - okay. Aber Obst ess ich nur frisch und roh.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ananas in Scheiben schneiden. Scheiben erst in Mehl dann in Ei nun in Kokosraspel wenden. Dann vorsichtig braun anbraten,wie das geht weißt du ja jetzt wink.gif
Noch lecker Vanilleeis dazu dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (danny2506hu, 24.01.2010)
warmes Obst: gebacken/gekocht/sonst wie erhitzt... Mit Gemüse - okay. Aber Obst ess ich nur frisch und roh.

Alles klar, da kann ich dir nur beipflichten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde es auch roh essen (nicht gleichzeitig), im
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wäre es mit Ananastorte und und als Deko Kokosraspel.Mit dem Rest kokosnuss kann man schöne Kokusmakronen backen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
n'abend Muddies !

ok, ein paar Ideen sind ja dabei.
Vorallem das ausbacken der Ananasscheiben.....
Ich habe einen Schwips und bin trotzdem dankbar für weitere Tipps. headbang.gif


So long.....

Taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.01.2010)
Ananas in Scheiben schneiden. Scheiben erst in Mehl dann in Ei nun in Kokosraspel wenden. Dann vorsichtig braun anbraten,wie das geht weißt du ja jetzt wink.gif
Noch lecker Vanilleeis dazu dribble.gif

wie bitte soll man aus einer frischen kokosnuss kokosraspeln machen??? blink.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Ananasschneider - brauche dringend Rat! Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Faule Kokosnuss Ungeziefer im Ananas: Hilfe !!!!!! Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Ananas schneiden | Frag Mutti TV
Ananas schneiden | Frag Mutti TV
24 21
Granatapfel, Mango, Avocado, Kokosnuss öffnen & zubereiten
Granatapfel, Mango, Avocado, Kokosnuss öffnen & zubereiten
9 5
Ausgetrocknete Kokosnuss
15 6