Kokosnuss + Ananas: was kann man damit machen...?


Moin Muddies,

ich schon wieder ! :blumen:
Erst mal vielen Dank für Eure Tipps bzg. 'paniertes in der Pfanne zubereiten' !

Nun habe ich schon wieder eine Frage: :mellow:
mein Mann hat gestern eine komplette Kokossnuss (nach schütteln, es ist noch Flüssigkeit drin)und eine Ananas mitgebracht......
nein, nein, er wohnt nicht im Dschungel.! :grinsen:
Was kann ich damit machen ?

Habt Ihr Ideen ?
Wenn ja, dann bitte her damit !!!!!!!

Viele liebe sonntagliche Grüße

Taline, die Unwissende...


Da ich warmes Obst generell nicht mag würde ich beides in mundgerechte Stückchen schneiden und gemütlich vorm TV anstelle von Chips o.ä. genießen.


pinacolada :sabber:

und nur mit der anna, toast hawaii :sabber::sabber:


Wie wäre es denn mit einfach so essen?!


Zitat (danny2506hu @ 24.01.2010 13:59:33)
Da ich warmes Obst generell nicht mag würde ich beides in mundgerechte Stückchen schneiden und gemütlich vorm TV anstelle von Chips o.ä. genießen.

Was verstehst du unter "warmem Obst"?

Die Kokosnuss einfach aufschlagen und die Flüssigkeit trinken.

Ananas schmeckt frisch auch superlecker oder mit anderen Früchten zusammen einen Obstsalat machen.

Zitat (tante ju @ 24.01.2010 14:14:36)
Was verstehst du unter "warmem Obst"?

warmes Obst: gebacken/gekocht/sonst wie erhitzt... Mit Gemüse - okay. Aber Obst ess ich nur frisch und roh.

Ananas in Scheiben schneiden. Scheiben erst in Mehl dann in Ei nun in Kokosraspel wenden. Dann vorsichtig braun anbraten,wie das geht weißt du ja jetzt ;)
Noch lecker Vanilleeis dazu :sabber:


Zitat (danny2506hu @ 24.01.2010 14:18:05)
warmes Obst: gebacken/gekocht/sonst wie erhitzt... Mit Gemüse - okay. Aber Obst ess ich nur frisch und roh.

Alles klar, da kann ich dir nur beipflichten :D

ich würde es auch roh essen (nicht gleichzeitig), im Kühlschrank hält sich beides ja auch 1-2 Tage, wenn ihrs nicht gleich alles auf einmal essen könnt.


wie wäre es mit Ananastorte und und als Deko Kokosraspel.Mit dem Rest kokosnuss kann man schöne Kokusmakronen backen :sabber:


n'abend Muddies !

ok, ein paar Ideen sind ja dabei.
Vorallem das ausbacken der Ananasscheiben.....
Ich habe einen Schwips und bin trotzdem dankbar für weitere Tipps. :headbang:


So long.....

Taline.


Zitat (wurst @ 24.01.2010 14:20:14)
Ananas in Scheiben schneiden. Scheiben erst in Mehl dann in Ei nun in Kokosraspel wenden. Dann vorsichtig braun anbraten,wie das geht weißt du ja jetzt ;)
Noch lecker Vanilleeis dazu :sabber:

wie bitte soll man aus einer frischen kokosnuss kokosraspeln machen??? :blink: :wacko:


Kostenloser Newsletter