DVD Player: Linse verschmutzt? DVD Player nimmt nicht auf

Neues Thema Umfrage

Unser DVD Player Thomson DTH 8005 nimmt nicht auf. Die Rohlinge (DVD+R, DVD+RW) entsprechen der Herstellervorgabe. Ich nehme an, die Linse ist schmutzig. Das DVD Innenteil ist von Ricoh. Ich komme an die Linse nicht ran, das Gehäuse ist verschweißt. Ich habe auf Verdacht mit einem alkoholgetränkten Wattestäbchen im Bereich der „Schlittenspur“ im Gehäuse herumgewischt. Natürlich ohne Erfolg. Gibt es andere Tricks? (Die Widergabe gekaufter CDS und DVS klappt übrigens.) Danke! edehund

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Es gibt im Handel Reinigungs CD/DVD, vielleicht hilft das.

War diese Antwort hilfreich?

sparfuchs das hilft auf jedenfall :daumenhoch:

wir habe auch schon länger solch ein teil, ist einwandfrei und leicht zubenutzen.

einlegen, laufen lassen, fertig. :wub:

War diese Antwort hilfreich?

bitte darauf achten das du ein gutes Set aussuchst, am besten eine Reinigungs CD mit mehreren Bürsten und am besten ohne die dosierbaren Flüssigkeiten die es manchmal dazu gibt...die verschlimmbessern das ganze oftmals nur...
Sowas in der Art würde ich bevorzugen...

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter