Salzflecken auf Fliesen? Salzflecken entfernen


Hallo Ihr Líeben,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar habe ich ziemlich starke weiße Flecken auf meinen Fliesen. Ich denke mal, das liegt an dem Streusalz, das immer mit ins Haus getragen wird.
Und egal, wie oft ich wische, ich bekomme sie einfach nicht weg.
Habt ihr vielleicht ein paar hilfreiche Tipps für mich?
Liebe Grüße, Tascha


Was sind das genau für Fliesen? Keramik, Naturstein,...? Schau dich mal bei www.lithofin.de um, da gibt es auch eine Seite für Probleme bzw. die Lösung derselben. Oder schick eine PM an Master of Stone (hier im Forum).


Hm vielleicht ist das zu banal, aber hast du es schonmal mit Scheuermilch versucht? ich kann mir vorstellen, dass sich damit so ziemlich jeder Belag entfernen lässt...



Kostenloser Newsletter