Set up


Hallo zusammen :hilfe: ,

in den letzten Tagen habe ich ein Problem.

Ich mache den PC an ( Acer) und dann geht es nicht weiter. Aber wenn ich den Strom rausnehme und dann wider rein mit dem Stecker dann startet er auch durch.

Woran liegt das?

Ich hoffe ich habe es gut beschrieben.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Andante :engel: :schneemann:


es ist ein PC wie du schreibst und kein Laptop?


Hallo Nachi,

richtig.

Andante. :blumenstrauss:


ist das eine Mehrfachsteckdosenleiste (eventuell sogar eine mit Stromsparfunktion)?


Hallo Nachi,

ohne Stromsparfunktion. Hier im Aachener Raum schneit es jetzt wie verrückt. Nur so nebenbei gesagt.

Andante :schneemann:


probiere mal den Stecker in eine ganz andere Steckdose zu stecken...nicht das wir am PC suchen und nur der Stecker ist es...


Hallo Nachi,


danke für deinen Tipp.

Andante :schneemann: :schneeball:


war es das? also die Steckdose?



Kostenloser Newsletter