GEZ ist Online

GEZ will wissen, was Internetnutzer denken

Na,da sollte man doch mal.... laugh.gif
Aber ich bin mir nicht sicher, ob die das wirklich wissen wollen ........
Gefällt dir dieser Beitrag?
geht ja nicht auf die Seite,mein norton hat mich gewarnt...TROJANER!!! :aengstlich:wurst nicht böse sein. console.gif
vielleicht ist es bei den anderen nicht. dry.gif
LG flexi

Bearbeitet von flexi am 02.02.2010 18:03:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die Ängstlichen laugh.gif die Gez-Seite rolleyes.gif

Aber da geht es richtig ab im Forum,fast schon Anarchie whistling.gif

Bearbeitet von wurst am 02.02.2010 18:07:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo wurst!jetzt ist alles im grünen Bereich.und zur gez werde ich mich nicht äußern,hab da nur einen hals.das sind für mich die größten betrüger. was die so mit den leuten machen.... peitsche.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor der ersten Seite muß man auch keine Angst haben cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und warum hat nicht schon längst jemand nen Wurm programmiert, der dem Drecksladen via Webserver die zentrale Datenbank zerschießt? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar geht die GEZ online - so erfahren sie wer nen PC hat und können die PC-nutzer dann doch endlich zur Kasse bitten, das is doch schon lange der Plan, Handynutzer möchten sie ja auch ans Geldtäschchen.

Wenn ich GEZ lese, krieg ich direkt Agros, die wollen doch nur Geld um jeden Preis...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DarkIady, 02.02.2010)
Klar geht die GEZ online - so erfahren sie wer nen PC hat und können die PC-nutzer dann doch endlich zur Kasse bitten, das is doch schon lange der Plan, Handynutzer möchten sie ja auch ans Geldtäschchen.

wieso???
du kannst doch auch zb vom internetcafe ins netz. oder du bist bei nem bekannten oder auf arbeit... whistling.gif

alles halb so wild. ich lass die affen sowieso nicht rein. vor jahren haben die mal bei mir geklingelt, leider hatte der gute mann bei mir keinen erfolg....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hydrotoxic - ich bin da was phobisch veranlagt bei GEZ, denen trau ich alles zu - auch Gedanken lesen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gebühren für internetfähige PC's: durch die GEZ Sicherheit: Vorsicht..... im internet GEZ Meldedatenabgleich Neue Masche - Trojaner in GEZ-Rechnungen: GEZ-Rechnung als E-Mail mit Trojaner Ärger mit der GEZ Neue GEZ Gebühren u.a. GEZ-Gebühr vor dem Aus? Dafür Haushaltspauschale? GEZ - Gebühren nichteheliche Lebensgemeinschaft: Kann man Gebühren zurückfordern?
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
GEZ-Befreiung: so ist's möglich
GEZ-Befreiung: so ist's möglich
18 85
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20