Wohnung in München-Ost gesucht: 3 - 4 Zimmer-Wohnung; ohne Makler

In: Wohnen
Wer hat Tipps für eine 3-4 Zimmer-Wohnung in München-Ost zu bekommen?

Bitte ohne Makler.

Danke.

Gesundheit
So eine Wohnung besitze ich leider nicht, und ich weiß auch niemanden, der eine solche hat die gerade frei ist.

Mein Tipp: schau dich mal bei www.immoscout.de um und blättere in den aktuellen Wochenblättchen, die kostenlos an alle Haushalte verteilt werden und teilweise auch in Supermärkten aufliegen. In Trudering/Haar erscheint die Hallo immer Mittwoch/Donnerstag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon hier gesucht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Makler-Provision für Mietwohnung: Seit wann denn das ? das erste Mal Makler beauftragen - wie vorgehen? suche Nachmieter für 2-Zr Wohnung Maklergebühren: Wer muss die jetzt eigentlich bezahlen? Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Zimmer riecht "dick" bzw. feucht, muffig Urlaubshorror: Wieviel Schadensersatz steht einem zu? Milbenproblem: Problem mit Milben eigentumswohnung verkaufen: makler einschalten? pro und kontra?