Was macht ihr zum Fasching?

Ich mag den Karneval nicht und bleibe daher auch zu Hause.
Da mein Schwager seeeeehr karnevalistisch ist, bin ich während den Karnevalstagen immer abends bei ihnen, um die Kinder zu hüten. Das ist mir auch viel lieber, als zum Karneval raus zu gehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 05.02.2010)
Zum Thema saufen: Ich muss immer fahren und habe mindestens ein Kind dabei. Ich käme gar nicht auf die Idee was zu saufen.

Zum Thema angrabschen: Ist mir noch nie so wirklich extrem passiert. Muss allerdings zugeben, dass ich als Frau mit ner Größe von 1,84m vllt etwas einschüchternd wirke. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Zum Thema angrabschen: Das kenne ich nur vom Hörensagen. Ich wurde nie begrabscht oder so.
Bin zwar nur ein Bonsai-Bäumchen, aber das ist mir noch nie untergekommen.

Einzig was mal passiert ist: Ein guter Kumpel aus der Kindheit wollte ein "Karnevalsküsschen".
Ich habe nur darauf geantwortet, wenn du willst, kannst du mich das ganze Jahr über Küssen, nur nicht dieses Wochenende.

Grundsätzlich verteile ich keine Bützges über Karneval. Das finde ich ekelhaft. Mir kommt ja schon der Würgereiz, wenn ich ein Glas mit Lippenstift am Rand bekomme..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen zusammen,

es ist geschafft, Weihnachten ist vorbei. Ich hoffe ihr habt die Feiertage ruhig und besinnlich verbringen können. Jetzt dauert es nicht mehr lange und der Fasching ist da. Bei uns geht es gleich nach dem 6. Januar so richtig los. Ich freu mich schon drauf. Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, als was ich diesmal gehen soll. Bin aber noch nicht ganz schlüssig. Wie sieht es denn bei euch aus? Geht ihr gerne zum Fasching und wenn ja, als was geht ihr? Ich wünsche allen noch einen schönen Tag. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, leider gibt es bei uns kein Fasching o. Karneval so wie es z. Bsp. im Rheinland (Köln) üblich ist whistling.gif
Deswegen wollte ich mir schon immer mal den Rosenmontagsumzug in Köln live ansehen, hat bisher noch nicht geklappt cry_1.gif im TV anschauen ist doch nicht das richtige.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns gibt es Karneval. Ich schwanke noch zwischen einer Interpretation der Herz- oder Schneekönigin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns heißt es wiederum Fasching :-)
Wir haben uns dieser Jahr für ein Partneroutfit entschieden -> Marquis & Marquise :-)
Sehr edel und gelungen. Aber es gibt noch so viele WERBUNG fröhliche Faschingskostüme hier[/URL], das ist schon der Wahnsinn.
Zum Glück haben wir diese Seite gefunden! smile.gif

Bearbeitet von Cambria am 05.03.2013 09:03:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ihr am 1.4.nach Afrika fliegt, braucht ihr dort keine Klamotten. Da kann man zu der dortigen Faschingszeit als Affen herum laufen.

10 mal bitte die Nutzungsbedingungen abschreiben: Ich darf keine Werbung bei FM machen.
Sechs, setzen.

PS: noch 278 Tage, dann beginnt die Faschingszeit. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Rheinland gibt es Orte wo IMMER die "fünfte Jahreszeit" aktuell ist. :-))
Gemacht wird,was gefällt und das wird so kreativ wie einzigartig umgesetzt. ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die gibt es bei uns auch. Da werden die Bekloppten aus Stuttgart hier untergebracht.

Wir selbst aus unserem Ort werden im Gegenzug zur Demo nach Stuttgart von S21 geschickt und hinterher in die geschlossene Abteilung der psychiatrischen Klinik Bürgerhospital beherbergt. dribble.gif

Bearbeitet von labens am 05.03.2013 23:56:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer im Thema St21 bekloppt gehört sind sicher nicht die,die gewarnt und demonstriert haben!!
Gekloppt gehören da aber die,die gegenseitig "gegönnte" Provisionen einheimsten für den von Anfang an geplanten Superidiotischengrößenwahnsinn, zahlen muss das die Eierlegendewollmilchsau, auch Steuerzahler genannt.
Gilt auch für BER.

Bearbeitet von FlowerPowerPeace am 06.03.2013 00:35:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Womit mir die Idee für das nächtste Kostüm gekommen ist : Eierlegendewollmilchsau :-)

Wer hat dazu Ideen zur Umsetzung ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mappus, das badische Möchtegern-Herrgöttle, und Bahn Technik Chef Kefer im gestreiften Schlafanzug als Gefängnis- oder Irrenanstaltsinsasse.... aufmbodenliegenundlachen.gif

das kommt davon, wenn man am schwarzen Donnerstag pensionierte Richter verkloppt - und nun ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Unterschlagung und Subventionsbetrug.
Mehr als 100 Demonstranten wurden seither verurteilt, jedoch so gut wie keine Polizisten.

Bearbeitet von labens am 06.03.2013 04:12:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir Stuttgarter haben jetzt unseren wöchentlichen Faschingsumzug .

Info- Quelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Passwortklau, Sicherheit: mehr als 1Milliarde Datensätze betroffen Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Fasching Karneval Fasnacht: Wer mag es? Wer nicht? Blitzbauchstraffung: was empfehlt ihr?