wie versende ich Faxe von Computer

Hallo hab mal eine Frage,vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich hab einen Brother MFC 425 Drucker/Scanner und Fax in einen,wie kann ich denn damit Faxe vom Computer versenden? Windows XP. Auf mein Laptop>Vista< bekomme ich den Treiber erst garnicht richtig drauf,weis vielleicht jemand dafür auch eine Lösung? Danke schon mal im vorraus
Also in der Regel musst du diese Faxgeräte noch mit dem Telefonnetz verbinden...schau mal im Handbuch des Herstellers...

wenn ich mal schnell ein Fax verschicken muss nehme ich kostenfrei Dienste:

GermanyFax.de
AllToFax.de

und wenn du auch empfangen willst dann einfach einen Testzeitraum nutzen bei: eFax
oder ich nutze meine Web.de Freemail Konto...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön,hat mir sehr geholfen blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit HP Officejet G85: Probleme mit der Faxfunktion Computer akzeptiert keinen Treiber mehr: Kann mir jemand helfen? Webseite: nichts geht mehr. Fotos als Mailanhang: zu groß Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Anti-Viren-Download: Was soll ich tun?