wie versende ich Faxe von Computer


Hallo hab mal eine Frage,vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich hab einen Brother MFC 425 Drucker/Scanner und Fax in einen,wie kann ich denn damit Faxe vom Computer versenden? Windows XP. Auf mein Laptop>Vista< bekomme ich den Treiber erst garnicht richtig drauf,weis vielleicht jemand dafür auch eine Lösung? Danke schon mal im vorraus


Also in der Regel musst du diese Faxgeräte noch mit dem Telefonnetz verbinden...schau mal im Handbuch des Herstellers...

wenn ich mal schnell ein Fax verschicken muss nehme ich kostenfrei Dienste:

GermanyFax.de
AllToFax.de

und wenn du auch empfangen willst dann einfach einen Testzeitraum nutzen bei: eFax
oder ich nutze meine Web.de Freemail Konto...


Danke schön,hat mir sehr geholfen :blumenstrauss:



Kostenloser Newsletter