Fotos als Mailanhang: zu groß

Hallo Leute,

wenn ich Fotos von meiner Digitalkamera auf dem Computer speichere und diese später als Mailanhang versende, sehen sie vorher normal groß aus, und später, wenn ich die gesendete Mail nochmal aufrufe und den Anhang öffne, sind sie riesig.

Wie kann ich das (Mailprogramm von t-online) normalgroß verschicken.

Das ist manchmal superpeinlich, man sieht jede Pore und Falte ;-)

Ratlose Grüße
nettchen
Probiere es mal hiermit, geht ganz einfach und hat mir schon oft geholfen.
Viel Glück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fotos von Kamera auf Laptop ueberspielen Wieviel Kohle für professionelle Fotos? mein Goldesel ist tot Webalbum für Fotos Fotos mailen: muss sie wohl erst verkleinern, aber wie Fotos als Mailanhang: dauert ewig bei web.de Foto-Web-Seite: von Aldi umsonst Klebereste von Fotos entfernen: die gehen nicht weg... Belag am Kirschlorbeer.... was ist das nur?