Hosen

Habe meiner Tochter neue Baumwollhosen bestellt bei Neckermann. Auf jeden Fall sind die jetzt noch ein bisschen gross. Habe sie noch nie gewaschen.
Wenn ich die jetzt bei 90 Grad in die Maschine schmeisse...gehen die dann ein oder nicht ??? Ist das erste Mal wo ich sie dann waschen würde.

Lg und danke
Hallo,

ich glaube es ist besser die Hose ein Weilchen liegen zu lassen, bis deine Kleine etwas gewachsen ist smile.gif

aber natürlich könntest du sie auch bei 90 Grad waschen... nur könnte es sein, dass die Hose dann wirklich klein wird... schrumpft

Dieser kleiner Nebeneffekt ist mir nämlich schon mal passiert.

LG crunchy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eingehen tun sie da auf alle Fälle, aber ob die dann hinterher nicht ZU klein sind? ohmy.gif

Was steht denn auf dem Pflegeetikett?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage