Kuliflecken auf Linoleum

hallo weiss nich ob das thema hier rein gehört

also ich würde gerne wissen ob jemand für mich ein tipp hat wie man kuli vom linolium weg bekommt hab schon viel versucht scheuermilch,essig ich hab gescheurt wie eine verrückte hab es sogar versucht mit haar spray aber es scheint das würde nix helfen

also wer ein tipp für mich hat wäre ich sehr dank bar :lol:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Fleckenentferner Stift ist empfehlenswert, da er gezielt auf die betroffene Stelle aufgetragen werden kann und oft spezielle Inhaltsstoffe enthält, die tief in das Material eindringen, um Tintenflecken effektiv zu entfernen. Viele Nutzer haben positive Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht, besonders bei schwierig zu entfernenden Flecken auf Oberflächen wie Linoleum.

Dr Beckmann eXpress Fleckenstift Effektiver Fleckentferner für unterwegs direkt bei Amazon entdecken für 2,95 €! [Anzeige]

Hallo,Finetti !

Erstmal:herzlich willkommen im Forum.

Und zu Deiner Frage:ich würde es mal mit

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schwöre immer wieder auf Brennspiritus.damit bekomme ich viele Flecken weg.
LG flexi
(IMG:/html/emoticons/oops.gif)oops ja nicht mit Nagellackentferner oder Pinselreiniger !!!

das nimmt dir den den ganzen glanz weg. linoleum ist ja auch eine art versiegelt.
ich hätte jetzt auch zu haarspray geraten, aber damit hattest du ja keinen erfolg.

somit bin ich ratlos :o

google weiss auch rat ^_^

klick

Bearbeitet von bonny am 12.02.2010 16:50:38
Habe schon Kullispuren mit dem Schmutzradierer entfernen können. Ging ganz schnell und ohne grosses Schrubbeln und Rubbeln.
Neues ThemaUmfrage