Kuliflecken auf Linoleum


hallo weiss nich ob das thema hier rein gehört


also ich würde gerne wissen ob jemand für mich ein tipp hat wie man kuli vom linolium weg bekommt hab schon viel versucht scheuermilch,essig ich hab gescheurt wie eine verrückte hab es sogar versucht mit haar spray aber es scheint das würde nix helfen



also wer ein tipp für mich hat wäre ich sehr dank bar :lol:


Hallo,Finetti !

Erstmal:herzlich willkommen im Forum.

Und zu Deiner Frage:ich würde es mal mit Nagellackentferner oder Pinselreiniger/Terpentinersatz probieren.Viel Erfolg!

VLG

Pompe


ich schwöre immer wieder auf Brennspiritus.damit bekomme ich viele Flecken weg.
LG flexi


(IMG:/html/emoticons/oops.gif)oops ja nicht mit Nagellackentferner oder Pinselreiniger !!!

das nimmt dir den den ganzen glanz weg. linoleum ist ja auch eine art versiegelt.
ich hätte jetzt auch zu haarspray geraten, aber damit hattest du ja keinen erfolg.

somit bin ich ratlos :o

google weiss auch rat ^_^

klick

Bearbeitet von bonny am 12.02.2010 16:50:38


Habe schon Kullispuren mit dem Schmutzradierer entfernen können. Ging ganz schnell und ohne grosses Schrubbeln und Rubbeln.



Kostenloser Newsletter