Mikrowelle von A..i Süd

Wollte mir die

Für Eure Hilfe vielen Dank.

Scilla
leider kann ich dir nicht sagen wo die Mikrowelle noch zu kaufen ist, darf ich dich darauf hinweisen das diese Mikrowelle nur 700 Watt Leistung hat und das mir persönlich nicht ausreichen würde. Bei Amazon bekommst du so was sogar mit Grillfunktion Klick für einen ähnlichen Preis...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir eine Mikrowelle im ALDI gekauft und das Ding ist entgegen meinen Erwartungen leider ziemlicher Mist.
Die Mikrowellenfunktion ist gut, aber die
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Cistustee: und seine Wirkungen Dampfgarer oder Mikrowelle: Vor- und Nachteile Kohlrabi-Geruch von Hängeschränken entfernen? Dringend Mikrowelle und kleine Wohnung Milch ausgelaufen In der Mikrowelle kochen Eltern - Generationenkonflikt Leipzig, welche Wohngegend?
Passende Tipps
Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?
Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?
21 90
Akne bei Jung und Alt
Akne bei Jung und Alt
21 13
Spiegelei, Rührei und Eierstich aus der Mikrowelle
Spiegelei, Rührei und Eierstich aus der Mikrowelle
23 42
Mikrowelle vielseitig nutzen
Mikrowelle vielseitig nutzen
57 39
Soleier
Soleier
34 66