Bankprogramm: Keine Ahnung

Neues Thema Umfrage

:hilfe: Hallo,heute brauche ich mal eure Hilfe.
Also mein Göga macht seine Bankgeschäfte immer über T-O......
Nun haben wir Windoof 7 und damit klappt es nicht mehr. T....Arbeitet nur mit wi... 32. Wir haben aber das 64 er.
Er sucht nun ein B.Progr.mit dem er auch offline Überweisungen und so weiter bearbeiten kann. Hat jemand von euch Ahnung und könnte mir tipps geben ? Lg.klaus6231

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

sehr viele schwören auf StarMoney 7(habe ich auch)das läuft auch bei mir unter Windows 7 aber in 32Bit das habe ich von meiner Bank kostenfrei bekommen ob es das für 64 Bit gibt weiß ich nicht.

kostenfrei wäre dann so was http://kontoblick.de/ oder http://www.willuhn.de/products/hibiscus/ da müsstest du dich mal einlesen ob dir das reicht...

War diese Antwort hilfreich?

:blumen: Danke für Deine schnelle Antwort.Werde mich mal durchlesen.Männe muß sich dann entscheiden.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter