Bankprogramm: Keine Ahnung

hilfe.gif Hallo,heute brauche ich mal eure Hilfe.
Also mein Göga macht seine Bankgeschäfte immer über T-O......
Nun haben wir Windoof 7 und damit klappt es nicht mehr. T....Arbeitet nur mit wi... 32. Wir haben aber das 64 er.
Er sucht nun ein B.Progr.mit dem er auch offline Überweisungen und so weiter bearbeiten kann. Hat jemand von euch Ahnung und könnte mir tipps geben ? Lg.klaus6231
sehr viele schwören auf StarMoney 7(habe ich auch)das läuft auch bei mir unter Windows 7 aber in 32Bit das habe ich von meiner Bank kostenfrei bekommen ob es das für 64 Bit gibt weiß ich nicht.

kostenfrei wäre dann so was http://kontoblick.de/ oder http://www.willuhn.de/products/hibiscus/ da müsstest du dich mal einlesen ob dir das reicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Danke für Deine schnelle Antwort.Werde mich mal durchlesen.Männe muß sich dann entscheiden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Keine Ahnung!! ...für Muttis,Vatis und Pädagogen http://-Knopf funktioniert nicht... .... und andere offene Fragen.... Topfschwämmchen färben ab Keine Lebensmittel mehr, trotzdem Motten Wäschenachbehandlungsmittel Hilfe ! Tv findet keine Sender ! Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Waschmaschine verliert Wasser: Waschmaschine verliert Wasser - Ursache?