Häßliche Flecken auf der Couch: wie krieg ich die weg

Ich hab auf meiner Couch Flecken, die hatte ich günstig gebraucht gekauft, weil ich dachte die kriegt man schon raus. Jetzt hab ich vieles probiert aus der Werbung, diese angeblichen Wundermittel aber nichts hat geholfen, habt ihr eine Idee oder ein spezielles sehr gutes Mittel?

Danke für die Hilfe
.....es gibt so profi Waschstaubsauger die du mieten kannst inkl. des Mittels dazu! Wenn du nicht die Flecke damit wegbekommst kannst du es vergessen!!
Mecky
Gefällt dir dieser Beitrag?
geh mal all diese tipps durch....wenn's nichts nützt, melde dich wieder
laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

versuch es mal mit Schmierseife. Schmierseife mit Wasser verdünnen, dann mit Mikrofasertuch die Flecken abreiben und dann nochmals mit klarem Wasser nach reiben.

Bei mir hat es geholfen.

Viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps