Häßliche Flecken auf der Couch: wie krieg ich die weg

Neues Thema Umfrage

Ich hab auf meiner Couch Flecken, die hatte ich günstig gebraucht gekauft, weil ich dachte die kriegt man schon raus. Jetzt hab ich vieles probiert aus der Werbung, diese angeblichen Wundermittel aber nichts hat geholfen, habt ihr eine Idee oder ein spezielles sehr gutes Mittel?

Danke für die Hilfe

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

.....es gibt so profi Waschstaubsauger die du mieten kannst inkl. des Mittels dazu! Wenn du nicht die Flecke damit wegbekommst kannst du es vergessen!!
Mecky

War diese Antwort hilfreich?

geh mal all diese tipps durch....wenn's nichts nützt, melde dich wieder
:lol: :lol: :lol:
War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

versuch es mal mit Schmierseife. Schmierseife mit Wasser verdünnen, dann mit Mikrofasertuch die Flecken abreiben und dann nochmals mit klarem Wasser nach reiben.

Bei mir hat es geholfen.

Viel Glück

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter