Hotel an der Ostsee: Hotel in Kühlungsborn

Hallo zusammen,
wir wollen dieses Jahr in Kühlungsborn Urlaub machen. Wir würden gern in ein Hotel gehen. Wir sind eine Familie mit zwei Kinder. Kann mir jemand was gutes Empfehlen? Kennt ihr das "Hotel am Strand" in Kühlungsborn?
Oder das Aparmenthotel zum Strandkorb?

Wäre dankbar für eure Rückmeldung

Grüße
Walderr
Das sollte man doch selbst hinbekommen:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=os...4ec41a52eccf0f4

Ich habe jetzt nur nach Hotels gesucht - es gibt ja auch noch Ferienwohnungen usw. usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink2.gif walderr,
ist aber nicht die feine englische art, sich nicht vorher vorzustellen mad.gif
trotzdem will ich nicht so sein und muss hilla recht geben. kennst du "google"??? da tippt man einfach ein "hotel/ferienwohnung an der ostsee und schon kommen alle resultate hervor.
viel glueck und spass im urlaub flowers_2.gif
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (walderr, 18.02.2010)
Kann mir jemand was gutes Empfehlen? Kennt ihr das "Hotel am Strand" in Kühlungsborn?
Oder das Aparmenthotel zum Strandkorb?

Wäre dankbar für eure Rückmeldung

Grüße
Walderr

blink.gif Äh, kann es sein, dass der Fragesteller Empfehlungen sucht? Ich nehme mal schon an, dass er weiß, wie eine Suchmaschine funktioniert. Leider kann ich dir auch keine Empfehlungen geben, aber vielleicht jemand anders ... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Hotel am Strand wird

hier beurteilt.

Für das andere Hotel gibt es noch keine Beurteilungen
Gefällt dir dieser Beitrag?
...warum muss es ein Hotel sein?! Gibt diverse private Antbieter wo ich persönlich viel besser finde wie ein Hotelzimmer ......wenn man es möchte gibt es auch dort Frühstück inkl!! Mehr Privatsphäre wie Privatwohnen gibt es nicht!!
Mecky
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo

naja sie fragt ja nur was und da kann man ja trotz allen nett eine antwort geben

gruss aus nicht vorgestellte mireya
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war schon häufiger in kühlungsborn und es hat mir immer super gefallen.
das letzte mal waren wir in einer ferienwohnung. davor haben wir uns im hotel westfalia (ostseeallee ,höhe tourist-info)sehr wohl gefühlt. da gibt es auch ein kleines häuschen (direkt ans hotel gebaut) was für fam. sicher besser wäre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also jetzt bin ich schon etwas erschrocken. Woher soll denn jemand neues wissen, dass er sich erstmal im Forum vorstellen muss, bevor er eine Frage stellen darf????

Und dann noch solche Antworten, als "Neuer" würde ich mir überlegen, ob ich diese Seite nochmal aufrufe. Oder mich fragen, ob hier einfach keine "Neulinge" erwünscht sind...

Sorry aber ich mag diese Seite so gern und versteh manche Sachen einfach nicht.... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Susi0983, 23.02.2010)
Also jetzt bin ich schon etwas erschrocken. Woher soll denn jemand neues wissen, dass er sich erstmal im Forum vorstellen muss, bevor er eine Frage stellen darf????

Und dann noch solche Antworten, als "Neuer" würde ich mir überlegen, ob ich diese Seite nochmal aufrufe. Oder mich fragen, ob hier einfach keine "Neulinge" erwünscht sind...

Sorry aber ich mag diese Seite so gern und versteh manche Sachen einfach nicht.... ohmy.gif

Das ist ganz einfach eine Sache der Höflichkeit.
Wenn ich einen Raum betrete, in dem sich noch andere Personen befinden, sage ich "Guten Tag" etc.
Das ist in Foren nicht anders - ein riesengroßer Raum, in welchem sich viele Personen befinden.

Höflichkeit ist leider irgendwann und irgendwo auf der Strecke geblieben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann sollten die Antworten, welche von manchen Leuten hier kommen aber auch höflich sein, oder? Oder "wie du mir, so ich Dir?" huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@susie:
console.gif

cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... Danke das ist lieb Cutiepie.
Ich wollte ja jetzt hier keine Streit vom Zaun brechen... bloß das ist mir heute so aufgefallen. Und ich mag die Seite ja trotzdem total gern wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da das alles nichts mit dem Thema ansich zu tun hat, von mir aus kann gelöscht werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Walderr,

zurück zum Thema:
wir waren letztes Jahr im Strandhotel Sonnenburg. Liegt nur durch eine kleine Straße getrennt von der Strandpromenade und dem Strand. Ist recht modern eingerichtet aber uns hat es gut gefallen (große Zimmer, gutes Frühstück). Dahinter liegt noch eine Appartementanlage vom selben Betreiber.
Kühlungsborn hat uns auch gut gefallen. Sind zwar ne Menge ältere Herrschaften da, aber auch einige Familien mit Kindern oder Pärchen.

Schönen Urlaub,
caro
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir waren im sommer dort und da waren überwiegend familien mit kindern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde es immer ziemlich blöd, wenn man hier fragen stellt und sich danach nicht wieder meldet.
immerhin haben sich menschen gedanken dazu gemacht um zu helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@susi
ich kann dir nur zu stimmen
wie mans in den wald hinein ruft so schalts hinaus
und wen man so begrüsst wird (ich glaub mich hat man einfach frech überlesen) würd ein teufel tun als neuer hier her zu rück zu kommen
und mir ehr ein neues forum suchen um nach antworten zu mein fragen zu kommen

lieber frager es ist nicht in jeder sparte so wie hier und in manchen them bereichen wird man sehr herzlich aufgenommen.... also bitte nit traurig sein oder böse die leute könns nit besser mag mal behaupten

den ich hab auch andere erfahrungen gemacht unter andern themen die weit aus positiver sind als diese hier

ich weis ja nicht ob sie das noch lesen und wollte mal nachhacken was den raus gekommen ist mit dem urlaub
und ob es unbedingt dort sein muss

ich könnte ansonsten noch rügen empfehlen je nach jahreszeit ruhiger oder trubler (denke mal in den sommerferien) und dann kommts drauf an soll es hotel sein oder so es privat sein die vermietung oder eine pansion und wie schauts mit der verpflegung aus ?

also wir waren privat in einer ferienanlage da privat angemietet deutlich billiger pro tag als wen man vorn an der info gemietet hätte

wir haben uns dort selbst versorgt
hatten ein strand in der nähe

sind aber mit dem auto ein paar km vieleicht 5-10 min max auto ins nägste dorf gefahren schimpfte sich juliusruh und sind dort an den strand

die jahreszeit als wir da waren war september und für die zeit hatten wir noch sehr schönes wetter und waren doch glatt noch schwimmen wens auch bisel arg bibberich war teilweise

lieben gruss mireya
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Hotelgutscheine bei EBay: wann ist das Hotel überhaupt frei Urlaubsbegleitung Günstiges und gutes Hotel: an Ostsee oder auf Nordseeinsel gesucht! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Urlaubshorror: Wieviel Schadensersatz steht einem zu? "Hotel Mama"-Bewohner für stern TV Beitrag Ich habe nun endlich Urlaub! Wollen eine Woche Zelten.
Passende Tipps