Günstiges und gutes Hotel: an Ostsee oder auf Nordseeinsel gesucht!


Hallo,

ich suche schon seit einer ganzen Weile nach einem guten Angebot für die Ostsee oder evtl. auch die Nordseeinseln (aber da wirklich nur die Inseln).

Es sollte ein recht schönes Hotel sein (mind. 3 Sterne oder vergleichbar) und einen Wellnessbereich haben, wo man mal richtig schön relaxen kann. Natürlich sollte es nicht so teuer sein. ;)

Problem: Wir wollen schon an diesem Wochenende los!

Wer hat mal schnell einen Rat für mich bzw. kann ein Hotel (oder auch nur einen Ort) empfehlen?? Wir reisen übrigens zu Zweit und suchen ein recht ruhiges Hotel.

Danke schon mal für Eure Tipps :blumen:

Krötilla


KEINER kennt eins??? :heul:


schau doch mal bei : www.hrs.de nach!


oder unter www.laboe.de , Ostsee quasi vor der Tür!!

Liebe Grüße von Leuchtfeuer



Kostenloser Newsletter