Pfefferpotthast -: Rezept gesucht

ich suche ein rezept,pfefferpothas,ich glaube es stammt aus dem ruhrgebiet,wer kennt ein rezept mit mengenangaben,und wie man es kocht,wäre sehr dankbar.
rolleyes.gif
Hi kimbarus, schau mal hier beim Chefkoch rein.

Da solltest du auf jeden Fall fündig werden. Viel Erfolg beim Nachkochen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Witzig, was man nicht alles so findet! Ich kenne was Ähnliches, also mit Rindfleisch, Zwiebeln, Lorbeer, Nelken, Salz und Pfeffer und einem guten Schuss Essig, dann gebunden mit etwas MAizena, aus den Niederlanden als "haché"! Das gilt dort als typisch niederländische Art von Goulasch, allerdings für den Winter.

Nicht nur reisen bildet, auch surfen! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Königsberger Klopse Suche das Rezept zu Pfefferpotthast (oder so ähnli: Rezept gesucht Pfefferpotthast Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Suche Rezept für würzige Spekulatius Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Rezept ZU simpel ?