Waschmaschine Privileg 101 c: Symbole?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir eine gebrauchte Waschmaschine geholt, ohne Bedienungsanleitung. Man kennt ja die gröbsten Gänge, da liegt nicht das Problem. Was ich gerne wissen würde ist, zwischen manchen Programmen (es ist mit dem "Rad" einstellbar von A-G) ist ein Strich, solcher | . Ich habe nun absolut keine Ahnung, was dieser bedeuten soll. Danach kommt ein "Stop". Da es verschiedene Programme gibt, Schon und Normal, habe ich mir gedacht, dass dort die Maschine automatisch stoppt, damit man weiter entscheiden kann, ob man Schonschleudert oder normal. Oder was ist mit dem Querstrich gemeint? Der Waschgang selber ist doch fertig, oder?

Danke im Vorraus und ich hoffe, ihr versteht, was ich meine wink.gif
Hallo Terrorkeks. Willkommen hier im Forum. Ich war gerade an meiner Waschmaschine gucken. Habe auch eine Privileg aber die heißt Dynamik. Bei mir sind auch Striche ,aber die trennen Kochwäsche von Buntwäsche und so weiter.Auch ein Stop kann ich nicht finden.Es tut mir leid,das ich dir nicht weiterhelfen konnte. sad.gif Gib doch einmal bei Gogel : Bedienungsanleitung für Waschmaschine Privileg 101c ein und da wird dir bestimmt weiter geholfen.

Bearbeitet von bienerli am 23.02.2010 13:20:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, dass hatte ich mir auch gedacht. Aber ich habe wie verrückt gestern bei Google gesucht und keine Anleitung dazu gefunden. Aber trotzdem danke wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Privileg supernutzstich näht nur teilweise Symbole auf Ignis Waschmaschine? Symbole für Waschmaschine: Anleitung verloren Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Fehler OE bei Privileg Waschmaschine Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Erfahrungen mit Privileg Toplader