waschbecken ausbessern: emaillescäden


hallo
habe jetzt so eine tube zum ausbessern des emailleschadens. meine frage wie ange dauertes bis das mittel trocken-hart ist und ab wann kann man das becken ca. wieder benutzen.
danke im voraus
lg sareno


Zitat (sareno @ 25.02.2010 12:27:29)
hallo
habe jetzt so eine tube zum ausbessern des emailleschadens. meine frage wie ange dauertes bis das mittel trocken-hart ist und ab wann kann man das becken ca. wieder benutzen.
danke im voraus
lg sareno


Hallo, sareno!
Bin überzeugt, daß man Dir gerne helfen würde, wenn man könnte denn niemand weiß, wie groß der Schaden ist. So groß wie eine Handfläche, nur ein Riß oder eine kleine Kitsche wie ein Daumennagel groß? Schon alleine nach der Größe des Schadens richtet sich die Trockenzeit. Eine größere Fläche braucht länger zum Trocknen als eine kleine!
Warum schaust Du nicht mal in die Gebrauchsanleitung? Hast Du nicht? Dann auf zum nächsten Baumarkt, Produkt suchen (oder ähnliches), Anleitung durchlesen und merken. Viel Glück
LG. Monica5012 :peace:

Bearbeitet von Monica5012 am 25.02.2010 14:07:04

... ja, ein Foto des Schadens wäre nicht schlecht...


Gib´ doch mal das Produkt in die Suchleiste ein unter dem Stichwort "Gebrauchsanleitung".



Kostenloser Newsletter