Bürostuhl - Haare: hängen wie Kletten dran

Hallo,

an meinem Bürostuhl sind überall auf dem Polster und an der Rückenlehne halblange Haare. Man bekommt sie nicht mit dem

Danke für eure Tipps
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Eine Fusselrolle für Tierhaare ist ideal, da sie speziell dafür entwickelt wurde, Haare effektiv von Textilien zu entfernen. Mit einem einfachen Abrollen kannst du schnell und ohne großen Aufwand die Haare von deinem Bürostuhl beseitigen.

Fusselroller für Tierhaare 540 Blatt direkt bei Amazon entdecken für 13,99 €! [Anzeige]

Also ich habe es an Bürostuhlstoffen noch nicht versucht aber bei vielen Gelegenheiten habe ich solche Adressetiketten die schon ein wenig oll waren genommen und mit der Klebeseite zum Beispiel meinen Hut entstaubt :lol:

T**A-Film könnte ich mir auch vorstellen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
wickel dir breites Paketband mit dem Kleber nach oben über die Hand und bapp damit über den Stuhl, daran sollten die Haare hängen bleiben :)
Ui, das hört sich an nach: Das könnte gut klappen! Dankeschön!!

LG Drops
Das klappt, mache ich auch immer so.
Fusselrolle bewirkt Wunder.
...und wenn du keinen Puplikumsverkehr hast... verhindert ein Handtuch den Stress ;)))

Habe ich seid jahren an meinem Schreibtisch Stuhl

Sille

ps.... ich wechsel natürlich regelmässig, nicht das jemand denkt das Handtuch ist schon ewig da..... :pfeifen: rofl
Handtuch wäre jetzt nicht sooo mein Favorit, aber mich interessiert trotzdem, ob das denn nicht andauernd verrutscht??

LG Drops
:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: dank zwei Klettbändern ... nicht mehr;)))))))

.... bin doch nicht sooo blond ;))))

Sille
Ach so :D . Na, ich bin jetzt dem Stuhl mit Klebeband und Fusselrolle zu Leibe gerückt und habe diese lästigen Haare gut abbekommen!

LG Drops
Neues ThemaUmfrage