Bürostuhl - Haare: hängen wie Kletten dran

Hallo,

an meinem Bürostuhl sind überall auf dem Polster und an der Rückenlehne halblange Haare. Man bekommt sie nicht mit dem

Danke für eure Tipps
Also ich habe es an Bürostuhlstoffen noch nicht versucht aber bei vielen Gelegenheiten habe ich solche Adressetiketten die schon ein wenig oll waren genommen und mit der Klebeseite zum Beispiel meinen Hut entstaubt laugh.gif

T**A-Film könnte ich mir auch vorstellen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
wickel dir breites Paketband mit dem Kleber nach oben über die Hand und bapp damit über den Stuhl, daran sollten die Haare hängen bleiben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui, das hört sich an nach: Das könnte gut klappen! Dankeschön!!

LG Drops
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das klappt, mache ich auch immer so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fusselrolle bewirkt Wunder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und wenn du keinen Puplikumsverkehr hast... verhindert ein Handtuch den Stress wink.gif))

Habe ich seid jahren an meinem Schreibtisch Stuhl



Sille




ps.... ich wechsel natürlich regelmässig, nicht das jemand denkt das Handtuch ist schon ewig da..... whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Handtuch wäre jetzt nicht sooo mein Favorit, aber mich interessiert trotzdem, ob das denn nicht andauernd verrutscht??

LG Drops
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif whistling.gif whistling.gif dank zwei Klettbändern ... nicht mehr;)))))))


.... bin doch nicht sooo blond wink.gif)))


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so biggrin.gif . Na, ich bin jetzt dem Stuhl mit Klebeband und Fusselrolle zu Leibe gerückt und habe diese lästigen Haare gut abbekommen!

LG Drops
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ elektrisch verstellbare Schreibtische Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Shampoo das Haare glättet Strähniges Haar! Hilfe bei Strähnigen Haar Verfilzte und verklebte Kinderhaare! Was tun? Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik