Bürostuhl - Haare: hängen wie Kletten dran


Hallo,

an meinem Bürostuhl sind überall auf dem Polster und an der Rückenlehne halblange Haare. Man bekommt sie nicht mit dem Staubsauger weg. Ich habe das Gefühl, dass sie sich "mit Absicht" festhalten. Hat jemand einen Tipp, wie man die Haare mit wenig Aufwand entfernen kann (ohne sie einzeln mit der Hand abziehen zu müssen).

Danke für eure Tipps


Also ich habe es an Bürostuhlstoffen noch nicht versucht aber bei vielen Gelegenheiten habe ich solche Adressetiketten die schon ein wenig oll waren genommen und mit der Klebeseite zum Beispiel meinen Hut entstaubt :lol:

T**A-Film könnte ich mir auch vorstellen ...

wickel dir breites Paketband mit dem Kleber nach oben über die Hand und bapp damit über den Stuhl, daran sollten die Haare hängen bleiben :)


Ui, das hört sich an nach: Das könnte gut klappen! Dankeschön!!

LG Drops


Das klappt, mache ich auch immer so.


Fusselrolle bewirkt Wunder.


...und wenn du keinen Puplikumsverkehr hast... verhindert ein Handtuch den Stress ;)))

Habe ich seid jahren an meinem Schreibtisch Stuhl



Sille




ps.... ich wechsel natürlich regelmässig, nicht das jemand denkt das Handtuch ist schon ewig da..... :pfeifen: rofl


Handtuch wäre jetzt nicht sooo mein Favorit, aber mich interessiert trotzdem, ob das denn nicht andauernd verrutscht??

LG Drops


:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: dank zwei Klettbändern ... nicht mehr;)))))))


.... bin doch nicht sooo blond ;))))


Sille


Ach so :D . Na, ich bin jetzt dem Stuhl mit Klebeband und Fusselrolle zu Leibe gerückt und habe diese lästigen Haare gut abbekommen!

LG Drops



Kostenloser Newsletter