abdrücke von wäscheklammern

schönen guten tag,

bei dem teilweise schönen wetter habe ich die erste wäsche rausgehangen. nur eines stört mich, wie kriege ich es hin das an den t-shirts nicht so doofe abdrücke von den wäscheklammern bleiben?? sieht halt nicht so schön aus.


kennt ihr nen trick oder eine lösung??

LG alex
Zum Trocknen auf Bügel hängen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Wäscheklammern unter den Armen festmachen. Dann sind sie zwar nicht weg, aber auch nicht zu sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spätestens wenn die Sachen gebügelt sind sieht man davon nix mehr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt...ich bügel die Stellen über dann sieht man nix mehr davon wink.gif

GG meckert immer mit mir...ich hänge seine Hemden am Kragen auf whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich auch immer gemacht cool.gif

Wenn er damit ein Prob gehabt hätte dann hätte er sich ja selber drum kümmern können.

Hätte auch seinen eigenen Wäscheständer bekommen biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Nun mal zum Prob, wenn Du die Abdrücke vermeiden möchtest weil Du die Sachen vielleicht nicht bügelst, dann gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Trockner oder aufblasbare Bügel (die hatte meine Ommaa früher - gibbet die eigentlich noch???) Ansonsten wirst Du immer Abdrücke haben. Sei es von den Klammer, der Leine/Stange oder den Kleiderbügel im Schulterbereich
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe zwar einen trockner und freue mich endlich mal wieder draussen trocknen zu können.
bügeln tue ich es eh aber leztens gings auch nachem bügeln nicht weg:( aber nur bei einem t shirt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du es beim bügeln nicht weg bekommst würde ich die Stellen einsprühen/anfeuchten und eine Weile zur Seite legen, erst andere Teile bügeln und dann noch mal vornehmen .
Wenn unsere Mamas, Oma, Uromas, ... dass mit den alten Methoden geschafft haben sollte uns das wohl auch gelingen hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du die Teile auf Links aufhängst dann siehst du auch oft nix mehr von den Klammern smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Winterkleid für Pflanzen
3 2
Bilder- und Postkartenleine
3 1
Bestes Mittel gegen Fußgeruch - Tüte und Wäscheklammern
49 44
Küchenhandtuch als Spritzschutz: mit Klammern befestigen
Küchenhandtuch als Spritzschutz: mit Klammern befestigen
18 17
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
13 8
Nagellack schnell trocknen
Nagellack schnell trocknen
4 6
Abdrücke in Salzteig
3 6