abdrücke von wäscheklammern


schönen guten tag,

bei dem teilweise schönen wetter habe ich die erste wäsche rausgehangen. nur eines stört mich, wie kriege ich es hin das an den t-shirts nicht so doofe abdrücke von den wäscheklammern bleiben?? sieht halt nicht so schön aus.


kennt ihr nen trick oder eine lösung??

LG alex


Zum Trocknen auf Bügel hängen ;)


Die Wäscheklammern unter den Armen festmachen. Dann sind sie zwar nicht weg, aber auch nicht zu sehen.


Spätestens wenn die Sachen gebügelt sind sieht man davon nix mehr!


Stimmt...ich bügel die Stellen über dann sieht man nix mehr davon ;)

GG meckert immer mit mir...ich hänge seine Hemden am Kragen auf :pfeifen:


Habe ich auch immer gemacht B)

Wenn er damit ein Prob gehabt hätte dann hätte er sich ja selber drum kümmern können.

Hätte auch seinen eigenen Wäscheständer bekommen :D :D :D

Nun mal zum Prob, wenn Du die Abdrücke vermeiden möchtest weil Du die Sachen vielleicht nicht bügelst, dann gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Trockner oder aufblasbare Bügel (die hatte meine Ommaa früher - gibbet die eigentlich noch???) Ansonsten wirst Du immer Abdrücke haben. Sei es von den Klammer, der Leine/Stange oder den Kleiderbügel im Schulterbereich

ich habe zwar einen trockner und freue mich endlich mal wieder draussen trocknen zu können.
bügeln tue ich es eh aber leztens gings auch nachem bügeln nicht weg:( aber nur bei einem t shirt


Wenn Du es beim bügeln nicht weg bekommst würde ich die Stellen einsprühen/anfeuchten und eine Weile zur Seite legen, erst andere Teile bügeln und dann noch mal vornehmen .
Wenn unsere Mamas, Oma, Uromas, ... dass mit den alten Methoden geschafft haben sollte uns das wohl auch gelingen :hihi:

wenn du die Teile auf Links aufhängst dann siehst du auch oft nix mehr von den Klammern :)



Kostenloser Newsletter