Weißer Sandstrand gesucht

Ich möchte dieses Jahr mit meinem Freund in den Urlaub fahren. Und zwar haben wir Lust auf einen so richtig schönen Strandurlaub. Am liebsten natürlich mit weißem Sand und einer schönen Umgebung.
Mir wäre am Liebsten wenn der Strand bzw. der Ort nicht so ein Turistenort wäre. Da ich es nicht so gerne mag, wenn alles so voll und eng ist.
Das Problem ist aber, wenn ich im Internet schaue oder im Reisebüro nachfrage, dann bekomme ich eben nur genau solche Angebote..
Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben wo wir hinfliegen könnten? Das Land ist uns egal, es soll einfach nur schön und romantisch sein smile.gif
Vielen Dank schon mal!
Klar, dass du nur 08/15 angebote bekommst, wenn du zu den typischen pauschalreisenanbietern gehst.
Gibt es bei euch in der nähe reisebüros, die mehr als nur tuialltourslaberlaber im angebot haben? Du musst allerdings damit rechnen, dass es teurer wird, wenn du nicht pauschalurlauben willst.
Vielleicht sind dir die reisebüros auch dabei behilflich, ein individualreisepaket zusammen zu stellen - also einzelbuchung von flug, hotel, reiseleisungen wie ausflügen, flughafentransfer. Dann sind die büros auch nicht an die bereits vorgebuchten kontigente in den allseits bekannten bettenburgen gebunden.
Nur wirst du auf diese art für 2 personen, 1 woche sicher fast das doppelte wie für pauschal-allinclusive urlaub hinlegen müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dass es teurer wird ist nicht so schlimm. Habe ich mir schon gedacht. Ich bin mir eben nur noch unschlüssig wo wir hinfahren sollen. Ich war bisher nämlich nur in Spanien, Italien und Kroatien am Strand.. Ich wäre euch für eure Urlaubtips wirklich dankbar!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mache doch mal Urlaub in Deutschland. Borkum kann ich dir da empfehlen. whistling.gif Schööööner weißer Sandstrand...... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es etwas teurer sein darf,würde ich in Richtung Karibik oder Südsee schauen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den schönsten Strand überhaupt hatten wir in Kenia - Diani Beach, thumbup.gif
zweiter Platz Isla Margarita in Venezuela, cool.gif
dann an dritter Stelle - Dominikanische Republik anschließend käme bei mir
der Strand von Sri Lanka ja und ansonsten einfach Mittelmeerraum da kann ich
keine allzu großen Unterschiede feststellen. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es mit Fidji oder Kiribati? Fällt mir grade so spontan ein rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Long Island (Bahamas), Panama, Ilha de Cabanas an der Algarve, Mauritius.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde dich nach Bali schicken und dann in die Padang Bai.
Die Padang Bai besteht aus einer kleinen Stadt(wohl eher ein Fischerdorf)mit Geschäften und sehr günstigen kleinen Übernachtungsmöglichkeiten(da gibt es keine großen Hotels wie sonst in Bali üblich).
Ganz größer Vorteil ist, das es dort vier Strände gibt: einmal die "Blaue Lagune" der Name sagt was das Teil besonders macht.
Dann der Black Sand auch hier sagt der Name schon alles.
Der White Sand auch da sagt der Name alles und den Village Beach das ist der Strand genau am Fischerdorf.

Bearbeitet von Nachi am 01.03.2010 14:15:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hätte da auch evtl. eine Empfehlung:
Ostsee: Fischland-Darß-Zingst. Wunderbarer weißer Sandstrand, nicht überlaufen, keine Eisverkäufer, keine Radios. Sehr romantische kleine Orte. Naturschutzgebiet. Nur mit der Dauer-Sonne ist es so eine Sache!
LG.Monica5012
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die vielen Antworten! Dann werd ich jetzt mal anfangen zu googlen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein schönster weisser sandstrand bisher in meinem leben war auf der insel mauritius zu finden. weisser sandstrand, türkisblaues meer mit 28 grad,schattenspendende palmen über der strandliege und der barkellner servierte die drinks bis an ebendiese liege. herz, was willst du mehr.

ach ja, kostet natürlich auch was, dieser luxus. aber einmal in meinem leben war es mir das wert ;-), wobei nebenbei auch noch töchterchen (und sohn und schwiegersohn und die andere schwiegermutter) dabei war und an ebendiesem wunderschönen sandstrand im romantischen abendlicht ihre hochzeit feierte.

es war sooooooooooooooooooo schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der weißeste Sandstrand den ich kenne ist in Destin... ganz im Südwesten der USA... auch die Umgebung ist sehr schön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
japp.... seh ich auch so... der weisseste Strand war am Golf von Mexico in den USA.

Ich war und bin begeisstert vom Strand. Ich war mehrfach an Panama City Beach ( jaaa das ist der Strand wo die Kids ihren Spring Break machen)

Der Sand ist dort so weiss, das wir abends noch Brillen auf hatten... ausserdem " quitscht ! der , wie frisch gefallener Schnee....unglaublich...

hier mal ein paar Eindrücke


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Malediven!
Puderzuckerstrand, weiß, türkisblaues Meer, Ruhe, Romantik, hach.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kauai, Hawaii

Oahu, Golden Beach, Hawaii,

Bungalow mit Schwimmingpool mieten in der Dom.Rep. in Samana (spottbillig)
mit Wal watching und schwimmen mit Delphinen, am Bacardi Strand

total out:
Urlaub in Thailand im selben Tripper-Flieger mit den Rentnern
absolutes no go.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo

´wen hier manche tips so lese komm ich ins schwärmen und würde gern alle mal bereisen um zu vergleichen

aber da ich nicht so dicke konnten habe wird das woll nix

und bora bora kann mir woll auch ane backe kleben je zu bereisen

mal sehn vieleicht schaf ichs ja mal auf die malediven

ich hoffe ihr findet noch was schönes

gruss mireya
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Monica5012, 01.03.2010)
Ostsee: Fischland-Darß-Zingst. Wunderbarer weißer Sandstrand, nicht überlaufen, keine Eisverkäufer, keine Radios. Sehr romantische kleine Orte.

Einer meiner Traum-Urlaubsorte, ich war zu DDR-Zeiten und kurz nach der Wende einigemal dort.
Erholung und Ruhe sicher und noch sehr viel richtige Natur. flowers_2.gif
Noch eine meiner Trauminseln ist Hiddensee.
Und wenn ich es mir endlich mal leisten kann, mache ich einen schönen Urlaub auf der Kurischen Nehrung, davon träume ich schon viele Jahre.

Da laß ich sämtliches Hawaii, Malediven, Bahamas und sonstwas für stehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@biene

ja hiddensee is toll

wir waren vorn paar jahren auch auf rügen nähe juliusruh und sind dann rüber nach hiddensee irgentwie
hab da leider genau auch keine erinnerung mehr dran
aber da kann man auch schön günstig urlauben und je nach jahreszeit rech ruhig
aber leider ist das genauso wie dort wo freunde von uns auf mallorca leben ein touristenort sad.gif
also ich find cala millor auch schön über hotels und so kann da leider nix sagen da wir dort bei freunden leben dann und wie oben schon je nach jahreszeit leider ein mehr oder minder touristen ort cry_1.gif

gruss mireya
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 06.03.2010)
Und wenn ich es mir endlich mal leisten kann, mache ich einen schönen Urlaub auf der Kurischen Nehrung, davon träume ich schon viele Jahre.

.

Labas,

Da ich schon 3 mal auf der kurischen Nehrung war, will ich Dir mal ein paar Infos geben:

die kurische Nehrung wird von Deutschen besetzt. Entsprechend teuer ist es dort. Badestrände gibt es dort eigentlich nicht. Das ist ne Halbinsel, wo man mal 1-2 Tage hinfährt und Nidda und die Dünen besucht (Thomas Mann Haus).

Wenn Du baden willst, kannst das in Klaipeda tun.

Ein Onkel meiner litauischen Freundin hat dort ein Haus etwa 3 KM vom Strand.
Ich war dort und zahlte 10 Euro je Tag. Heute kostet es sicher doppelt so viel.
2geschossiges massiv gebautes Haus. Mit Küche, Sauna, Garten mit Pavillion und

An einigen Tagen in der Woche fliegt Airbaltic nach Palanga und Klaipeda. Einfachflug kostet ab 49 €.

Ich bin ein mal mit Lufthansa geflogen, die machen jedoch Zwischenstopp in Göteborg und landen nur in Vilnjus.

Wenn Du Litauen besuchst, solltest unbedingt Siauliai besuchen. In weniger Entfernung ist der Kreuzberg. Dort steht ein Kreuz mit meinem Namen verewigt.
Zu Ehren des Papstes wurde in 200 meter Entfernung eine Kapelle errichtet.

Ich bin auch schon oft mit Eurolines gefahren. Die fahren von allen deutschen Grossstädten und die Hin- und Rückfahrt kostet etwa 125 €. Im unteren Teil des Busses sitzt man an Tischen und man kann billig essen. Es gibt Pizza, Hamburger usw.

Abfahrt z. B. ab Stuttgart 7.00 Uhr, Ankunft in Kaunas etwa 13.00 Uhr am nächsten Tag, der Bus fährt dann weiter nach Panavesiz. Es gibt auch ein Bus der direkt nach Klaipeda.

hier Eurolines bzw. Touring

Dein Traumurlaub ist billiger als Du denkst.

Du kannst aber nicht die Kurische Nehrung mit Hawaii oder Malediven vergleichen.
Das sind nämlich 2 paar Stiefel.

hier Infos über Litauen

hier ist unser Forum, wo ich auch Tipps gebe

Viso Gero!

Labens
(litauische Übersetzung für der Fuchs)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der schönste Sandstrand, den ich je gesehen hab, war an der Ostsee. Nein, nicht in Deutschland, auch nicht in Polen oder Dänemark.

Der schönste, feinste, weißeste Sandstrand mit viieeeeeeel Platz, ohne großen Touristenrummel und ohne "Ballermann", war letztes Jahr in Schonen. Schonen ist der südlichste Teil von Schweden. Ystad ist ganz in der Nähe. Und Trelleborg (das kennt man von den Fähren, die von Deutschland direkt nach Schweden fahren).

Ich würds nur empfehlen.............



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ostsee, Algarve, Türkei-Incekum, Bulgarien
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 01.03.2010)
ich würde dich nach Bali schicken und dann in die Padang Bai.
Die Padang Bai besteht aus einer kleinen Stadt(wohl eher ein Fischerdorf)mit Geschäften und sehr günstigen kleinen Übernachtungsmöglichkeiten(da gibt es keine großen Hotels wie sonst in Bali üblich).
Ganz größer Vorteil ist, das es dort vier Strände gibt: einmal die "Blaue Lagune" der Name sagt was das Teil besonders macht.
Dann der Black Sand auch hier sagt der Name schon alles.
Der White Sand auch da sagt der Name alles und den Village Beach das ist der Strand genau am Fischerdorf.

Da schließ ich mich vorbehaltlos an.

Wenn es im Sommer sein soll.

Bei außereuropäischen Zielen sollte man die Regenzeit beachten. Auf Bali ist es im Sommer trocken und Padang Bai ist wirklich schön. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... Weißer Strand
... Ruhe
... unte Unterwasserwelt


guckst mal da:

http://ug8.kw.cx/ug/0711/3013/121420552_full,r,120x90.jpg
http://ug8.kw.cx/ug/0711/3013/121418382_full,r,120x90.jpg
http://ug8.kw.cx/ug/0711/3013/121305949_full,r,470x470.jpg

http://www.lahamibay.com/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der 7 Miles Beach auf Grand Cayman ist einer der schönsten Strände die ich je gesehen habe. Die Strände von Antigua oder Tortola sind auch Augenweiden. Mit etwas mehr Tourismus muss man an Jamaikas Stränden rechnen. Wenn sie aber die Karibik nicht mögen gibt es auch in Arabien, Indien und Vietnam schöne Strände. Wenn sie nicht so weit weg wollen, ist die Deutsche oder Polnische Ostsee geeignet.
Nicht zu empfehlen finde ich die treckigen Strände der Domenikanischen Republik oder die Pflasterstein Strände der Nordsee und des Balatons.

Liebe Grüße Leony
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oho, auch die Nordsee hat wunderschöne Sandstrände zu bieten, und Pflastersteine hab ich dort eher selten gesehen (außer auf den Deichen). Und ich war früher oft an der Nordsee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt und weran die Nordsee kommt, mag es was rauher biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist zwar schon ein älterer Thread, aber komme gerade frisch von einem schneeweißen Nordseestrand zurück:

Schoorl, das ist in Nordholland
Hargen aan Zee, das ist nebenan.

Beide Orte haben superbreite, weiße Sandstrände, völlig steinfrei, nicht überlaufen.
Aber außer ein paar Strandrestaurants ist nicht viel los, also kein Nachtleben oder sowas.

Wir hatten eine tolle Brandung und trotz gar nicht so warmem Wetters sehr schön in der Nordsee
gebadet und uns im schneeweißen Sand gesonnt.

Weiße Sandstrände findest du auch auf Sylt und Amrum und auf den ost- und westfriesischen Inseln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch die günstigen 08/15-Angebote sind es wert, überdacht zu werden:

Sogar auf Malle gibt es 'geheime' Buchten, die wenig besucht werden!
Schau bei deinen favorisierten Ländern einfach in den Bewertungen nach!

Viel Glück und einen romantischen Urlaub! blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Bei mir um die Ecke: Die Strände der Costa de la Luz sind extrem weiß!

Zahara de los Atunes

Bolonia Strand

La Barrosa, Sancti Petri

Conil de la Frontera

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 21.07.2015 08:17:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtung Karibik fände ich auch genau das richtige wenn du kein Freund klassischen Pauschalreisen bist. Hier gibt es sowohl für Leute die Fun und Aktion wollen als auch für Individualisten und Entspannungssuchende. Es gibt im Netzt viele Angebote für Rundreisen auf verschieden Inseln.

Ich habe auch schon gehört es soll schöner und abwechslungsreicher sein als zum Beispiel Fidji. Auf Anguilla http://www.karibik-urlaub.org/inseln-der-karibik/anguilla hätte man komplett seine Ruhe und garantiert weißen Sandstrand!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spargelzeit! Grüner Spargel, Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Ferien Singl mit noch 7 jähriger Tochter: wie und wohin?? Erlebnisbad gesucht Wohin an die Ostsee?
Passende Tipps
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
7 4
Bilderrahmen aus Pappe selbst machen
1 1
Weißer Tee: Kater schnell wieder loswerden
13 7
Freundlicher Eisbärerwärmer
7 1
Erdbeeren mit weißer Schokolade & Mohn
Erdbeeren mit weißer Schokolade & Mohn
9 4
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3