Erlebnisbad gesucht

Habe ganz überraschend ein paar Tage frei bekommen und will natürlich verreisen. In der Nähe von Dresden oder Leipzig oder so soll es ein Erlebnisbad geben in dem man auch übernachten kann. Sonst weiß ich nur noch das es - glaube ich jedenfalls - 24 std. geöffnet hat und einen künstlichen Sandstrand haben soll. Es soll in einer rießigen Halle sein. Kennt Jemand es ?
Hört sich fast so an wie dieses Dingens in Brandenburg....puh, wie heißt das doch gleich?? Paradise Island????? Irgendwie so....

Tante Edith hat gerade danach gesucht... laugh.gif Es heißt Tropical Islands...

http://www.my-tropical-islands.com/

Ich hab allerdings nur recht schlechte Kritiken von Bekannten gehört...

Im großen und ganzen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht...

Soll heißen, ist viel zu teuer und würde echt für diesen Preis nicht lohnen

Bearbeitet von Mellly am 09.08.2006 19:23:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst sicherlich das Tropical-Islands in der ehemaligen Cargo-Lift-Halle

Kuck einfach mal hier ,
Tropical-Islands
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paradise-Islands, da war ich zur Eröffnung wacko.gif Einfach grauenhaft user posted image
Bekannte, die ebenfalls an einem Wochenende dort waren, hatten die Meinung,
die Mellly in ihrem Beitrag wiedergegeben hat.

Für die Kohle würde ich lieber ein Wochenende irgendwo ins nähere sonnige
Ausland jetten cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif , da war jemand noch schneller . Und ich auch noch zu schnell bein Absenden.
Unser persönlicher Fall war es auch nicht . Die Dimensionen sind zwar beeindruckend , das war es aber schon fast. Umkleidekabinen mitten drin , läufst also mit Deinen Strassenklamotten durch das halbe Islands um Dich umzukleiden ect.. Besseren Service kann man auch bei diesen Preisen erwarten . In meinen Augen war es ein "simples" Plantschbad in einer vorgespielten karibischen Kullisse - die ist vielleicht mal in 10 Jahren da , wenn die Pflanzen das Topfstadium überschritten haben.
Spar Dir das Geld also , geh in eine schöne Therme oder so. Das sagen wir zumindestens allen die dort hin wollen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 09.08.2006)
Paradise-Islands, da war ich zur Eröffnung  wacko.gif Einfach grauenhaft user posted image
Bekannte, die ebenfalls an einem Wochenende dort waren, hatten die Meinung,
die Mellly in ihrem Beitrag wiedergegeben hat.

Für die Kohle würde ich lieber ein Wochenende irgendwo ins nähere sonnige
Ausland jetten  cool.gif

Kann mich nur anschließen.
Wir waren letztes Jahr dort. Haben eine kleine Tour durch Deutschland gemacht (es gab nur Hamburg und Harz als Programmpunkte happy.gif ) und da haben wir für einen tag einen abstecher dort hin gemacht.
Also wir waren innerhalb von 3 stunden durch und haben uns gelangweilt. Essen war net so toll (haben im Schnellrestaurant gegessen) und uns war es KALT. Die Tropischen Pflanzen, alles verdorrt. Und diese graue Kuppe hat uns auch nicht zugesagt.
Hier paar Bilder davon:
user posted image user posted image
user posted image user posted image

Wir waren froh als wir draußen waren.

Geh lieber in eine schöne Saunalandschaft oder Wellnesscenter für das Geld und lass es dir da gut gehen.


Lieber Gruß, Gala flowers_2.gif




nebenbei, DAS war mein 1000. Beitrag happy.gif party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke an alle die mir auf meine Frage geantwortet haben. Also da hin fahre ich nicht, habe gerade ein Hotel in München gebucht - Hofbräuhaus ist auch gut prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine gute Wahl, München ist schön und hat viel zu bieten. Falls du dort schwimmen möchtest, hier mal eine Auswahl: blubben in muc

Ich habe schon viel Gutes über das Volksbad gehört...


....und immer schön "Grüß Gott" sagen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 10.08.2006)
Eine gute Wahl, München ist schön und hat viel zu bieten. Falls du dort schwimmen möchtest, hier mal eine Auswahl: blubben in muc

Ich habe schon viel Gutes über das Volksbad gehört...


....und immer schön "Grüß Gott" sagen  laugh.gif

Wenn wir schon bei Münschen sind, wie währe es mit der Therme Erding, die ist sogar Testsieger bei Stiftung Wahrentest thumbup.gif
Therme Erding
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne da auch ein sehr schönes Freizeitbad, was mit einer sehr schönen Bepflanzung vesehen ist.
Unter www.monte-mare-neustadt.de kannst Du nachschauen.

Die Andresse als Link einsetzen bringe ich leider nicht. Auch meine Pflanzenfotos einfügen gelingt mir nicht. Kann jemand mir eine Tip geben, wie das gemacht wird?

Tschüß Lonny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (petragstern, 09.08.2006)
Habe ganz überraschend ein paar Tage frei bekommen und will natürlich verreisen. In der Nähe von Dresden oder Leipzig oder so soll es ein Erlebnisbad geben in dem man auch übernachten kann. Sonst weiß ich nur noch das es - glaube ich jedenfalls - 24 std. geöffnet hat und einen künstlichen Sandstrand haben soll. Es soll in einer rießigen Halle sein. Kennt Jemand es ?

Meinst Du vielleicht das Trixi-Bad in Großschönau, da kann man auch wohnen, wir waren auch schon da, ist wirklich toll auch mit Kindern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist schon länger nichts mehr gepostet worden, aber da ja sicher mal wieder der/die eine oder andere was sucht:
Ich kann für Erwachsene das Cambomare in Kempten und für Kinder das Alpamare Zürichsee empfehlen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Gruppenausflug Löcher in den Rosenblättern: wer macht die da rein ??? Nickelbrille Alter Kater - junge Katzen: geht das gut?
Passende Tipps