Gogo Outfits: schicke Gogo Outfits günstig kaufen

Hey liebe Leuts!

Kann mir jemand sagen, wo ich GÜNSTIG in Berlin (oder im Web) Gogo Outfits kaufen kann?

Cheers Cherry biggrin.gif

Werbelink entfernt
Ich komme zwar aus eine piefigen Kleinstadt, aber selbst das kriegst du bei uns in jedem gutsortierten Dessou-Laden.

Ansonsten habe ich so ein ähnliches Out-Fit auch schon mal in div. Katalogen gesehen.
Schau doch einfach mal rein.
Die Teufelshörnchen kriegst du in jedem Karnevals-Shop.

Wo holt ihr denn die Sachen her, wenn ihr CSD o.ä. feiert? Meines Wissens, laufen da auch solch gekleidete Menschen (Damen) herum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ne Möglichkeit auf die HP aufmerksam zu machen...

Ich denke in Berlin und Umgebung sollte es genug Möglichkeiten (z.B. Erotikläden) geben, wo man sexy Outfit kaufen kann...

dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 07.03.2010)
Auch ne Möglichkeit auf die HP aufmerksam zu machen...

Ich denke in Berlin und Umgebung sollte es genug Möglichkeiten (z.B. Erotikläden) geben, wo man sexy Outfit kaufen kann...

dftt.gif

Danke, Schwaller,
dass du das laut sagt, was ich leise gedacht habe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar, in Berlin gibts allerhand Klamotten Läden, aber ich suche halt einen Shop, in dem man die Sachen auch günstig kaufen kann.
In den Erotikshops sind die Outfits total überteuert, die Preise liegen zw. 50 und 80 Euro. Für so wenig Stoff ist das zu viel denke ich. Außerdem brauche ich ständig neue und aktuelle Outfits, da würde es mich feuen, auch mal was sexy, knapp und kurzes für weniger als 40 Euro zu bekommen.

Cheers
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cheerio Miss Sophie,

was bekommst du auf die Kralle, wenn du auf dem Top ein wenig deinen Körper bewegst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mir auch jemand was sinnvolles zu meinem Thread schreiben??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, schon wieder Werbung für die HP. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar... bei Google gibbet 764000 Einträge zu "Gogo Outfits" ich kenn mich zwar weder bei den Preisen aus, noch bei deinem Klamottenstil/-geschmack, aber ich denke, dass du da fündig wirst!

Klick!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, kann ich.

Mal ernsthaft.
Du möchtest supergeil auf dem Top wirken. Das ist sehr löblich.
Aber in Billigfummel wird das wohl eher weniger was.

Sei mir nicht böse. Ich habe schon getanzt, da gehörtest du noch nicht wirklich in der Freizeitgestaltung deiner Eltern. Ich gehe mal einfach von einem normalen Gogo-Girl-Alter aus.

Das von dir in der HP präsentierten Out-Fit kostest ein wenig was. Das ist nicht billig.
Das solltest du schon anlegen. Ich weiß nicht, was ein Gogo so für ein Gig auf dem Top bekommt.
Mehr würdest du aber kriegen, wenn deine Kleidung auch entsprechend angepasst ist.
Das ist so beim Tanzen oder eben im Show-Bizz.

Ich habe dich nicht tanzen sehen, egal: Wenn du nur auf dem Top stehst, ok. Aber was ist mit Körperkontakt? Wenn du willst, dass man dir Scheine in den Streifen steckt, dann sollte auch der Streifen etwas mehr wert sein. Dann machst du einfach in exclusiveren Sachen mehr her.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sagt mal Leute, kommt ihr überhaupt mit, was ich mein?

GÜNSTIG ist das Stichwort

Hab ich schon über google gesucht. Es ist ja nicht so, dass man nichts findet. Die Seiten sind voll damit, aber für ne Hotti und n Top ohne Stulpen oder irgendwas 40 Euro zahlen? Ich find das halt überteuert. Ich würde mich also freuen, wenn mir jemand (INSIDER ?) n guten Tip geben kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
cherry, bleibe mal ganz ruhig, bei uns kommen in letzter zeit immer mal welche die ihr seiten hier zeigen wollen.
aber sonnst nix wirklich.
bei dir scheint es ja nun mal so zu sein das du wirklich hilfe brauchst. console.gif


warum schneiderst du dir nicht selber ein paar hübsche und schnell änderbahre sachen.
dazu brauchst du nur ne nähmaschiene, sowie ein paar leichte schnitte.
damit können dir mehr leute aushelfen. wub.gif

ach ja haste denn schon mal bei kik reingeschaut? da sind (bei längern suchen) auch was zu finden. wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 07.03.2010 15:52:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cherry, du könntest es auch einmal bei einem "geeigneteren", sprich speziellerem Forum suchen nach Tipps.

Ich habe gerade einfach mal ganz simpel in Google "gogo" und "forum" eingetippt, und das erste Ergebnis war direkt dieses hier: wink.gif

http://gogo.de/gogo-forum

Hab kurz drauf geguckt, und mir sind direkt mehrere Threads zum Thema Gogo-Outfit Kauf und Verkauf ins Auge gesprungen... Also einfach mal selber ein wenig googeln, da findest du sehr viel Material
Gefällt dir dieser Beitrag?
At gitti2810:

Erstmal danke für deine Einfühlsamkeit rolleyes.gif
Na da bin ich leider nicht so begabt drin... hab mal versucht ne Corsage von mir enger zu nähen, aber das ging ziemlich daneben... Ich war allerdings noch nie im Kik, aber wenn du sagst, da könnte es etwas geben, dann muss ich's mir doc mal angucken! Dachte die haben nur so klein Zeugs und XL Mode und so?

At Bierle

Hab mich auf dem link etwas durchgemailt, aber die Mädels haben immer zurückgeschrieben, dass die Sachen schon weg sind dry.gif Trotsdem Danke für den Tipp, kannte ich auch noch nicht!


Bin weiterhin offen für Anregungen oder Tips biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Leute!

Vor kurzem gab es in Berlin noch diesen TOP Laden des Designerlabels X-IT für Gogo-Outfits vom feinsten. Leider hat der vor kurzem dicht gemacht, aber vielleicht weiß jemand, wo es noch Sachen von X-IT zu kaufen gibt??

Liebe Grüße!
Cherry
Gefällt dir dieser Beitrag?
meinst du denn echt das hier so viele Zappeltanten(ähm ich meine Vortänzerinnen) sind, das du auf deine sehr speziellen Fragen eine Antwort bekommen kannst in einem "Haushaltsforum"?
Ich denke mal du bist mit deinen fragen besser in einem Forum aufgehoben wo Animations und Performance Tänzer sich aufhalten.

sollte ich natürlich daneben liegen und viele Muttis hier sind Gogo Tänzerinnen, dann habe ich nichts geschrieben... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und es ist die 2. Threaderöffnung zum fast demselben Thema...


und beim 1. Thema sollten es doch günstige Sachen sein, jetzt biste schon bei Designer-Sachen?!?

Bearbeitet von steffi-n am 09.03.2010 13:21:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jenau!
Und deshalb habe ich die beiden mal zusammengeklöppelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Sorry!

Ich bin halt "Neuling" in Sachen Chatten und Forumsdiskussionen und so. Zum Thema X-It Klamotten ist es halt so, dass die Sachen so lange halten und so gut sind, dass ich für diese auch Geld ausgeben kann. Bei den Meisten Outfits ist das so nicht die Regen.

Habe mich aber grad selbst noch etwas durch-gegoogelt : ich glaub, ich hab doch noch ein Forum gefunden, wo mein Anliegen besser aufgehoben ist... Allerdings scheint das Forum recht neu zu sein. Gibt auf der seite nur ein Forum, aber ganz viele Beiträge... Hm.

Versuche es auf jeden Fall jetzt dort!

Cheers Cherry!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (TaenzerinCherry, 09.03.2010)
Hey Leute!

Vor kurzem gab es in Berlin noch diesen TOP Laden des Designerlabels X-IT für Gogo-Outfits vom feinsten. Leider hat der vor kurzem dicht gemacht, aber vielleicht weiß jemand, wo es noch Sachen von X-IT zu kaufen gibt??

Liebe Grüße!
Cherry

Mal was ganz anderes bei Frag-Mutti laugh.gif

Ich glaub auch nicht das du hier im richtigen Forum bist, trotzdem, mein Tipp:

Alexa (EKZ am Alexanderplatz) & Ring Center (in der Frankfurter Allee), beide haben den Laden X-IT. Ist übrigens ne Kette also sicher nicht die einzigen....

Oder lauf doch mal über die Oranienburger Straße und frag die Damen dort, die werden dir sicher gern weiterhelfen rolleyes.gif biggrin.gif

LG Serafinaa flowers_2.gif

Bearbeitet von Serafinaa am 09.03.2010 14:15:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lach* die von der Oranienburger sind mir zu zickig... aber das scheint hier ja auch nicht anders zu sein...

Wenigstens jemand, der sich auskennt smile.gif
"Alexa (EKZ am Alexanderplatz) & Ring Center (in der Frankfurter Allee), beide haben den Laden X-IT. Ist übrigens ne Kette also sicher nicht die einzigen...." Das sind die beiden, die ich kenne und wenn man sich umhört, die jeder kennt:
aber beide haben geschlossen sad.gif Die existieren nicht mehr...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (TaenzerinCherry, 09.03.2010)
*lach* die von der Oranienburger sind mir zu zickig... aber das scheint hier ja auch nicht anders zu sein...

Wenigstens jemand, der sich auskennt smile.gif
"Alexa (EKZ am Alexanderplatz) & Ring Center (in der Frankfurter Allee), beide haben den Laden X-IT. Ist übrigens ne Kette also sicher nicht die einzigen...." Das sind die beiden, die ich kenne und wenn man sich umhört, die jeder kennt:
aber beide haben geschlossen sad.gif Die existieren nicht mehr...

Hm also ich kannte die nur vom sehen, hab mich immer gefragt wer diese teuren & ziemlich knalligen Teile kauft happy.gif

Als letzten Tipp: einfach mal alle möglichen EKZ in Berlin bei Google eingeben. Auf den jeweiligen Homepages steht dann ja immer welche Geschäfte sich darin befinden, wobei ich auf der HP vom Alexa vorher geguckt habe, wird wahrscheinlich nicht oft aktualisiert.... Viel Glück!

LG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (TaenzerinCherry, 09.03.2010)
Na da bin ich leider nicht so begabt drin... hab mal versucht ne Corsage von mir enger zu nähen, aber das ging ziemlich daneben...

schau dir mal das hier an, ist etwas weiter unten, der 22 beitrag etwa.
da siehst du wie du eine schneiderpuppe von dir selber machen kannst.
die genau deine maße hat.
somit wird das abstecken und nähen schon um vieles leichter.
nur daran denken das du eine 2te person dazu brauchst, aber eben nur um die puppe zu basteln. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (TaenzerinCherry, 09.03.2010)
*lach* die von der Oranienburger sind mir zu zickig... aber das scheint hier ja auch nicht anders zu sein...


blink.gif blink.gif blink.gif

Die Einzige, die hier zickige Beiträge verfaßt, bist Du! Alle hier haben bisher versucht, Dir freundlich Hilfe und Ratschläge anzubieten.
Eifelgold hat völlig recht, es gibt nix schlimmeres, als Mädels in Billigfummeln, die sich auf irgendwelchen Tanzflächen-Käfigen-Stangen, oder was auch immer räkeln. rolleyes.gif
Dann doch lieber ein bißchen mehr investieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ay liebe Piraten wink.gif

Ich hab was feines gefunden. biggrin.gif

Ham wa wieder was dazu gelernt: das sind die selben Outfits, die auf anderen Seiten für mehr als 30 Euro angeboten werden!

Hab selbst n bissl ge-google-t - Also wenn ihr auch was sucht, kann ich den Laden nur empfehlen. War heut da und hab was schickes gekauft. Die Mädels dort sind auch voll nett smile.gif

Cheers Cherry

Das freut mich für dich. Aber trotzdem lassen wir jetzt mal schön die kommerziellen Links außen vor, gelle?
Der Mod(z)


Bearbeitet von Hamlett am 12.03.2010 14:26:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (TaenzerinCherry, 09.03.2010)
*lach* die von der Oranienburger sind mir zu zickig... aber das scheint hier ja auch nicht anders zu sein...

Wenigstens jemand, der sich auskennt smile.gif

Was bitte hast du denn in einem Haushaltsforum erwartet, welches von nationalen Usern besucht wird? Hier treffen sich Menschen aus ganz Deutschland. Verschiedene Menschen.

Die wenigsten von uns kaufen Gogo-Klamotten in Berlin oder gar überhaupt
Die wenigsten von uns tanzen in diesem Stil. Dennoch hat man dir versucht zu helfen.

Du wunderst dich, das die Damen von der Oranienburger zickig sind?
Mich wundert es nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag mal die Klamotten auf der Homepage, die du da jetzt gefunden hast, sind ja alle in Einheitsgröße? Wie soll das denn gehen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass solche extrem körperbetonte Kleidung für alle Größen passen soll. Oder bedeutet Einheitsgröße ein bestimmtes Maß? Würde mich echt mal interessieren, danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey hey biggrin.gif

At SusiSorglos2:

Einheitsgröße ist offiziell tatsächlich Größe XS-XL. Ich habe eine S und mir passen (die meisten) Sachen recht gut. Gerade Babydolls/Nachthemdchen, Clubwear und so sind perfekt für Gr. S, aber auch XS, denke auch für eine kleine M okay. Die Kostüme sind dann doch eher Gr. M. Hab ja einiges anprobiert wink.gif


At Der Mod(z):

Warum gibt es eigentlich erst die Möglichkeit Links zu setzen, wenn diese doch wieder entfernt werden? Verstehe ich nicht so richtig... Bitte um Aufklärung, weil bin Neuling im 'Forum-Einschreiben' und Chatten und so... Darf ich dann hinschreiben, wie der Store heißt? Ist ja nicht wirklich Werbung, sondern ne Empfehlung, weil ich es unverschämt finde, für solche Sachen auf anderen Seiten so viel Geld zu verlangen, obwohl es ja auch anders geht. So können auch andere User, die das lesen und die das interessiert Geld sparen... (ernstgemeinte Frage)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

ich habe die Klamotten von Gogo im Alexa gesehen. Es gibt so viele Mädels, die für Gogo total verrückt sind. Ich mag das aber überhaupt nicht...

Vg
Stephanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 07.03.2010)
Cherry, du könntest es auch einmal bei einem "geeigneteren", sprich speziellerem Forum suchen nach Tipps.

Ich habe gerade einfach mal ganz simpel in Google "gogo" und "forum" eingetippt, und das erste Ergebnis war direkt dieses hier:  wink.gif

*** Link wurde entfernt ***

Hab kurz drauf geguckt, und mir sind direkt mehrere Threads zum Thema Gogo-Outfit Kauf und Verkauf ins Auge gesprungen... Also einfach mal selber ein wenig googeln, da findest du sehr viel Material

Da hab ich mal ein wickeltop bestellt. war wirklich günstig und perfekt zum gogo tanzen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gebrauchte Küche für 2400€ übernehmen? Fastfood? Selbstmachen! Tipp für schnelle Stulpen: Stulpen fertigen OHNE Stricken! Spargel einfrieren - Geschmack, Konsistenz ? Kann hier jemand ein Outfit für Ken nähen? Dosenbier aus Holland: günstiges Dosenbier aus Holland Kondenstrockner Eigene Immobilie kaufen: miete oder kaufen