Morgen... :)
ich brauch mal eure Meinung.
Ich bin dabei mir ein Kondenstrockner zu kaufen ( für Bad ohne Fenster....kann man doch aufstellen ohne das man Angst vor Schimmel haben muss???)
Nun weiß ich nicht ob der den ich mir ausgesucht habe im Stromverbrauch wirklich günstig ist.
Ich hab ihn bei Ama*on gefunden , von den Kunden wurde er als gut bewertet.
Das ist er
AEG Electrolux Lavatherm 55840 Kondenstrockner
keine Ahnung ob ich den Link von Ama*on hier reinsetzen darf darum nur der Name vom Gerät <_<
in der Anschaffung ist er natürlich günstig 368,99
Energieklasse B
Repräsentativer Jahresverbrauch (kWh):
284,10
...das bedeutet wenn ich ihn täglich einmal anstelle kostet mich das auf den Monat gerechnet Monat um die 23 euro :wacko:
was meint ihr?
Hab mich mit Trockner
Das die günstiger im Verbrauch sind ist klar
ich hätte ja schon gern einen ,was mich nur stört ich müsste ihn aus Platzmangel auf die Waschmaschine stellen ....sieht nicht gerade schön aus aber was solls.
Tschüssi :blumen:
Bearbeitet von fenjala am 01.11.2011 10:05:33
ich brauch mal eure Meinung.
Ich bin dabei mir ein Kondenstrockner zu kaufen ( für Bad ohne Fenster....kann man doch aufstellen ohne das man Angst vor Schimmel haben muss???)
Nun weiß ich nicht ob der den ich mir ausgesucht habe im Stromverbrauch wirklich günstig ist.
Ich hab ihn bei Ama*on gefunden , von den Kunden wurde er als gut bewertet.
Das ist er
AEG Electrolux Lavatherm 55840 Kondenstrockner
keine Ahnung ob ich den Link von Ama*on hier reinsetzen darf darum nur der Name vom Gerät <_<
in der Anschaffung ist er natürlich günstig 368,99
Energieklasse B
Repräsentativer Jahresverbrauch (kWh):
284,10
...das bedeutet wenn ich ihn täglich einmal anstelle kostet mich das auf den Monat gerechnet Monat um die 23 euro :wacko:
was meint ihr?
Hab mich mit Trockner
Das die günstiger im Verbrauch sind ist klar
ich hätte ja schon gern einen ,was mich nur stört ich müsste ihn aus Platzmangel auf die Waschmaschine stellen ....sieht nicht gerade schön aus aber was solls.
Tschüssi :blumen:
Bearbeitet von fenjala am 01.11.2011 10:05:33