Blattspinat, Möhren, Putenbrust, Nudeln ??? Rezeptvorschlag bitte...

 

Hier ist noch jemand - kürzlich erst aus dem Hotel Mamma ausgezogen- und an einem Sonntagabend hängt mir der Magen auf den Kniekehlen.
Möchte gerne etwas leckeres kochen, weiß aber nicht so recht was ich aus den obengenannten Zutaten zaubern könnte.
Irgendwelche Vorschläge?
Herzlichen Dank aus einer kleinen Single-Küche :)

nudeln kochen (hörnchen?), alles anbraten rein in ne schüssel und runter damit :)


Ist zwar vielleicht schon etwas spät, aber vielleicht hast du diese Zutaten (oder auch andere, ja nach Geschmack) ja mal wieder zur Hand.

Möhrchen in Scheiben schneiden, in einer Pfanne (vielleicht mit ein paar Zwiebeln) kurz andünsten. Die Putenbrust in kleine Stücke schneiden und kurz mitbraten (nur anbraten!), mit Salz und Pfeffer würzen. Den Blattspinat dazugeben und das ganze noch mit etwas Milch (oder Sahne) begießen, kurz abschmecken. Die ungekochten Nudeln dazugeben, alles gut verrühren (es sollte relativ viel Flüssigkeit vorhanden sein) und in eine Auflaufform geben. Mit Raspelkäse (oder PArmesan) besteuen und bei 180°C 30 Minuten backen.

Das fällt mir bei diesen Zutaten spontan ein ...

Gutes Gelingen,
LG
Lady Khaos