Lackflecken auf Laminat: Wie krieg ich die weg?


Hallo, ich hatte einen schwarz lackierten auf Laminat stehen. Leider ist durch nebenstehende Pflanzen Wasser beim Gießen unter den Schreibtisch gelaufen, wodurch ich jetzt (Umzug aus Mietwohnung) lange schwarze Flecken auf dem Laminat habe (da wo der Tisch aufstand). Mit Power-Bref und Benzin habe ich schon das gröbste wegbekommen, aber es sind immer noch deutlich dunkle Schatten zu sehen, die auch durch heftigstes Rubbeln nicht mehr weniger werden. Mein Vermieter killt mich...(bzw das könnte teuer werden). Hat jemand eine Idee?? Ich dachte noch an Isopropylalkohol oder Radiergummi. Danke für Eure Tipps.

Bearbeitet von malcolm4 am 12.03.2010 13:58:33


versuch es mal mit einem schmutzradierer gibts im 2er pack für ca 2 euro


Danke für den Tipp. In der Zwischenzeit habe ich es mal mit Sidolin probiert, und siehe da, fast alles weg. Ist mir zwar schleierhaft, warum das stärkere Bref das nicht schafft, aber egal... :D



Kostenloser Newsletter