Ringverfärbungen: wenn ringe auf die hand grün abfärben..


Kennt ihr das auch? Ihr habt grad einen neuen Ring gekauft.. ok.. zugegeben.. er war nicht wirklich teuer aber trotzdem findet ihr ihn toll. ihr zieht ihn immer an.. und dann fängt es an: euer finger wird da wo der ring war grün und der ring rot/braun. Ich weiß bis heute noch nicht was das ist.. aber bitte helft mir denn ich find den ring echt schön und ich will nicht dass der so ne komische farbe bekommt. ich hab mal gehört dass man das irgendwie vermeiden kann. ich glaub das war irgendwas mit rasierwasser aber ich bin mir eben nicht sicher.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? :heul:


Aus welchem Material ist der Ring denn? :huh:


Der Ring ist nur versilbert oder vergoldet und wenn das Zeug durch Schweiss weggeht, dann kommt der Kupfer (rot/braun) zum Vorschein und Kupfer oxidiert wenn er feucht wird. Und alle Chemiker unter Euch wissen,dass wenn man Kupfer oxidieren lässt, dies dann grün wird ^_^ !!! Kann man umgehen, wenn man den Ring 3-4 mal mit klarem Nagellack überzieht (auch bei Ohrringe, welche man nicht verträgt)... so jetzt hab ich mal wieder klug geschissen...!

Grüssli

Kiwi


Dies weiss ich, weil mein Freund mal an Silvester 2000 auf die Schnappsidee kam mir einen Ring aus Kupferrohr und einem Edelstein zu basteln, das nennte er "MILLENIUMRING"!!! rofl rofl rofl

Bearbeitet von kiwi1809 am 06.10.2005 16:45:15


Zitat
klug geschissen...

alsooo....wie geht das ?????? hab da immer probleme :lol: :lol: :lol:

Zitat (bonny @ 06.10.2005 - 16:47:38)
Zitat
klug geschissen...

alsooo....wie geht das ?????? hab da immer probleme :lol: :lol: :lol:

Also, das geht so... :schlaumeier: :schlaumeier:

Die 10 goldenen ISO-9001 Klo-Regeln

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe WC-Benützer
Der Zustand in dieser Toilette ist leider immer desolat. Deshalb anempfehlen wir Ihnen, sich die nachfolgenden 10 goldenen ISO-9001 Klo-Regeln zu Herzen zu nehmen:

Klo-Brille in Ausgangsposition bringen
Konzentration
Treffsicherheit (sitzend oder stehend)
Leere Papierrollen auswechseln
Erste Spülung
Qualitätskontrolle
Neue Lagebeurteilung
Eventuell zweite Spülung
Einsatz Klobürste
Duftnote sichern
Erholt abtreten!


Sorry, rosa Schäfchen, wir sind etwas vom Thema abgekommen. :pfeifen:

Hab mal gegoogelt und was gefunden
Silberschmuck - grüner Finger

Vielleicht hilft es dir. :blumen:


Zitat (Sammy @ 06.10.2005 - 16:54:00)
Sorry, rosa Schäfchen, wir sind etwas vom Thema abgekommen. :pfeifen:

Hab mal gegoogelt und was gefunden
Silberschmuck - grüner Finger

Vielleicht hilft es dir. :blumen:

...Mensch, hab ich doch gesagt....

Zitat (Sammy @ 06.10.2005 - 16:51:33)
Die 10 goldenen ISO-9001 Klo-Regeln

rofl rofl rofl
ja, auch auf diesem örtchen muss zucht und ordnung herrschen!
wo kämen wir den ohne regeln, gesetze und vorschriften sonst auch noch hin! :o :lol:

edit: und jetzt wieder back-
zum eigentlichen thema von fred! :pfeifen:

Bearbeitet von chilli-lilli am 06.10.2005 17:17:42

ah wie geil danke schön :lol: :lol: :lol: jetzt kann ich die endlich wieder bedenkenlos anziehen hehe. wow das ging ja echt schnell. ihr seid gut ;)


Zitat (kiwi1809 @ 06.10.2005 - 17:02:54)
...Mensch, hab ich doch gesagt....

weiß ich doch :blumen:

Wollte dies quasi nur von 'anderer Seite bestätigen'


Kostenloser Newsletter