der media player spielt zwar ab , aber ohne ton!!!!!!!
hilfe , hilfe ,bitte
LG zickenfarm :heul:
Externe Lautsprecher können eine einfache und effektive Lösung für das Problem bieten, wenn der interne Lautsprecher des Laptops defekt ist oder die Einstellungen nicht korrekt sind. Du kannst damit sicherstellen, dass der Sound deutlich wiedergegeben wird, ohne sich um komplexe Einstellungen kümmern zu müssen.
z.B. cinnkeyi 2.0 PC-Lautsprecher 40W aus Holz direkt bei Amazon entdecken für 47,49 € (statt 49,99 €, -5 %)! [Anzeige]
Zitat (zickenfarm @ 15.03.2010 14:34:29) |
jetzt hat sie sich einfach win 7 gekauft alles installiert und schon funzt es , |
Zitat |
:hmm: vielleicht sollte ich mir das auch holen |
Zitat |
system 32/drivers/dmusic.sys |
ich würde sagen ,die treiber wurden gelöscht.vllt besteht die möglichkeit mit der systemwiederherstellung
(programme>zubehör>systemprogramme) alles zurückzusetzen in den zustand wo alles noch funktionierte.
oder aber neue treiber aufspielen und die entsprechenden hier suchen
den meldungen der virenprogramme sollte man nicht immer gleich bedenkenlos vertrauen.
Zitat (labens @ 12.04.2010 18:51:13) |
Ich hatte das Problem schon öfters. Jedes mal, wenn ich dann den neuen Audio AC97 Treiber installierte und anschliessend ein Neustart durchführte, war der Ton da. hierbekommst Du ihn. Am besten die 2. exe-Datei auswählen. Labens |
Zitat (SissyJo @ 12.04.2010 23:14:16) |
Ich hatte den Realtek High Definiton schon zweimal drauf, der mit dem Getute. Ist das das Gleiche wie von @labens? Das Zeichen ist nämlich das gleiche. |
Zitat |
Und unter was soll ich den DirectX abspeichern? Ich habe ihn jetzt mal in die "eigenen Dateien" geschickt und bekam vorhin den Läppi fast nicht mehr eingeschaltet. |
Zitat |
Den Treiber von Acer habe ich unter Download, aber er lässt sich nicht installieren. |
Zitat |
Bin zu blöd für das alles. Und ich höre immer noch nix :heul: |
Zitat (KitumCave @ 19.04.2010 09:23:40) |
1. kauf dir mal ein vernüftiges virenproggi, ich empfehle dir norton inernet security 2010 oder kasperski 2010 2. ziehe dir sisoft sandra, da hast du für den hausgebrauch alle systeminformationen die du brauchst. 3. google dir deine treiber oder 4. setz dein system neu auf, denn nach einem virenbefall wäre avast das letzte proggi dem ich vertrauen würde und danach siehe 1. |
Zitat (KitumCave @ 19.04.2010 09:23:40) |
1. kauf dir mal ein vernüftiges virenproggi, ich empfehle dir norton inernet security 2010 oder kasperski 2010 |
Zitat (Nachi @ 20.04.2010 21:35:42) |
jetzt hast du auch die DXSETUP.exe auf dem Desktop, die führst du aus.... dann wartest du bis die Installation abgeschlossen ist... |
Zitat (SissyJo @ 20.04.2010 22:05:40) |
.............die führst du aus.................lustig...........ich habe keine Ahnung, was Du meinst :heul: |
Zitat |
Ich habe das von Microsoft probiert, lief auch durch, stellte fest, dass alles repariert wurde und dass das Problem mit dem MediaPlayer weiterhin besteht. Das wäre dann doch zuuuu einfach gewesen. |
Zitat |
146???? Ich habe ja schon mal alle in den "Dateien" gelöscht. Es gibt schlimmeres. |
Zitat (Nachi @ 20.04.2010 23:02:05) |
...weißt du wie die entpackt wird? |
Zitat (SissyJo @ 21.04.2010 20:35:48) |
Notebook: -Andere Geräte => gelbes Fragezeichen -Videocontroller => gelbes Fragezeichen und gelbes Ausrufezeichen -Videocontroller (VGA-kompatibel) => gelbes Fragezeichen und gelbes Ausrufezeichen -Microsoft Kernel-DRM-Audioentschlüsselung => grauer Lautsprecher mit gelbem Ausrufezeichen -Microsoft Kernel - Echounterdrückung => grauer Lautsprecher mit gelbem Ausrufezeichen -Microsoft Kernel - Waveaudiomixer => grauer Lautsprecher mit gelbem Ausrufezeichen Sonst sehe ich nichts gelbes. |
Zitat (SissyJo @ 21.04.2010 21:24:21) |
Gefunden!!!! Service Pack 3 |