windows media player: kein ton!!!!!

einfach mal auf Arbeit sagen das du eine brauchst... hat bestimmt wer...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurze Zwischenfrage... gibbet die Datei nicht im Netz, oder wärs illegal die einfach irgendwo runterzuladen?

Wie wärs wenn man die bei Windows einfach nochmal anfordert? Geht das nicht? Immerhin hat sie ja eine legale Version aufm Rechner und evtl. sogar einen Kaufbeleg...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Schwaller,

wenn wir wüssten welche Dateien es genau sind...

ich denke gerade an eine XP Reparaturinstallation(Klick)...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles klar... nu hab ich s kapiert! Dauert mal wieder länger heute! Wärs nicht toll wenn man auch mal sowas online machen könnte statt immer nur updates?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 21.04.2010)
Alles klar... nu hab ich s kapiert! Dauert mal wieder länger heute! Wärs nicht toll wenn man auch mal sowas online machen könnte statt immer nur updates?

ist ja in Arbeit das Tool dafür schau mal hier da hatte ich es damit schon probiert...

Edit: vielleicht ja auch was für deinen Drucker?

Bearbeitet von Nachi am 21.04.2010 22:15:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja SissyJo... nu heißts dem Töchterchen in den Allerwertesten treten (oder suchen helfen) damit die CD schnellstmöglich wieder auftaucht... wink.gif flowers_2.gif

Edit: werd ich morgen testen... Danke! flowers_2.gif

Bearbeitet von Schwaller am 21.04.2010 22:17:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir suchen ja schon cry_1.gif Ich melde mich, wenn wir sie haben. Töchterchen sollte schlafen gehen.

Vielen Dank für Deine Hilfe, Nachi. Hast Dir so viel Mühe gemacht mit uns wub.gif . Leider hats nix gebracht. Aber wir suchen...............

Vielen Dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Töchterchen soll mal die Freunde und Freundinnen fragen ob die nicht so was haben... XP haben doch soooo viele... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal überlegen gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 21.04.2010)
XP haben doch soooo viele... console.gif

ja... noch... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine älteste Tochter (ich hab ja vier sleep.gif ) will mir schon seit Tagen ihre Windows-Cd bringen, aber immer, wenn wir uns sehen, ist was anderes wichtiger und wir vergessen drauf.

Heute musste ich Patronen für meinen Drucker kaufen, habe da so einen Computerladen hier im Dorf. Ich erzählte dem Typen, dass der Ton bei meinem Laptop nicht funktioniert und ich es mal mit der WindowsCD versuchen will. Ob er mir eine leihen könnte. Darauf habe ich zwar immer noch keine Antwort, aber der Typ meinte, mit einer WindowsCD käme ich da eh nicht weiter. Ich soll ihm mal den Läppi bringen. Kann sein, er braucht nur 10 Minuten, und Ton ist wieder da, kann aber auch sein, er braucht länger.

Im schlimmsten Fall müsste er alles runterschmeißen und komplett neu installieren.

Was heißt das "alles runterschmeißen"? Nur das Windows-Dingens oder auch alle gespeicherten Sachen/Daten und die ganzen Downloads?

Dringends im Kopf speichern: Tochter nochmal nach WindowsCD fragen. Mit der jüngsten Tochter haben wir schon mehrmals das Haus auf den Kopf gestellt, sie fand zwar so einiges, aber keine WindowsCD.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 04.05.2010)
Meine älteste Tochter (ich hab ja vier sleep.gif ) will mir schon seit Tagen ihre Windows-Cd bringen, aber immer, wenn wir uns sehen, ist was anderes wichtiger und wir vergessen drauf.


das ist nun mal so...da kommt eins zum anderen und das ist noch wenig...


Zitat
Heute musste ich Patronen für meinen Drucker kaufen, habe da so einen Computerladen hier im Dorf. Ich erzählte dem Typen, dass der Ton bei meinem Laptop nicht funktioniert und ich es mal mit der WindowsCD versuchen will. Ob er mir eine leihen könnte. Darauf habe ich zwar immer noch keine Antwort, aber der Typ meinte, mit einer WindowsCD käme ich da eh nicht weiter. Ich soll ihm mal den Läppi bringen. Kann sein, er braucht nur 10 Minuten, und Ton ist wieder da, kann aber auch sein, er braucht länger.


ja dachten wir ja auch, bis wir wussten du hast Systemdateien gekillt...

Zitat
Im schlimmsten Fall müsste er alles runterschmeißen und komplett neu installieren.

Was heißt das "alles runterschmeißen"? Nur das Windows-Dingens oder auch alle gespeicherten Sachen/Daten und die ganzen Downloads?


das heißt, nix ist mehr auf dem Laptop was mal drauf war... also müsstet ihr mühsam alles vorher auf CD brennen oder auf ein externes Laufwerk packen wenn ihr von den Daten usw was behalten wollt..

Zitat
Dringends im Kopf speichern: Tochter nochmal nach WindowsCD fragen. Mit der jüngsten Tochter haben wir schon mehrmals das Haus auf den Kopf gestellt, sie fand zwar so einiges, aber keine WindowsCD.

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles weg????????? Alles cry_1.gif

Ich glaube, meine Patronen kaufe ich ab sofort im Nachbardorf. Nur für den Fall, dass der Typ mich wiedererkennt und mich nach meinem "Ton" fragt. Dann lieber ohne Ton als ohne Inhalt vom Läppi cry_1.gif

Und im übrigen: ich habe garnichts gekillt ranting.gif Das war der Virus und Antivir und Awast ranting.gif alle zusammen.

Ich bin unschuldig grinsen.gif schaem.gif

Bearbeitet von SissyJo am 04.05.2010 19:43:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 04.05.2010)
Alles weg????????? Alles cry_1.gif

ja wenn er platt machen will dann ja...darum das du eventuell da drum'herum kommst die CD ganz wichtig wink.gif

Zitat
Ich glaube, meine Patronen kaufe ich ab sofort im Nachbardorf. Nur für den Fall, dass der Typ mich wiedererkennt und mich nach meinem "Ton" fragt. Dann lieber ohne Ton als ohne Inhalt vom Läppi cry_1.gif

sind die nicht so und so sehr teuer beim Krauter im Dorfe? sowas holt mer doch im Netz....

Zitat
Und im übrigen: ich habe garnichts gekillt ranting.gif  Das war der Virus und Antivir und Awast ranting.gif alle zusammen.

Ich bin unschuldig  grinsen.gif  schaem.gif


stimmt du hast nur das gemacht was die Programme wollten console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif Danke, Nachi.

Ich habe günstige Patronen da, aber die müssen wir wechseln, solange sie nicht ganz leer sind. Und das haben wir verpennt. Drucker verlangte also permanent nach Originalen. So ab und zu darf er dann mal damit. Nur ab und zu biggrin.gif Und Töchterchen braucht ja heute unbedingt noch diesen Ausdruck. Da ist nix mit Internet, das muss gleich...........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Typisch Vererbung: große Tochter hat ihre WindowsCD auch verschlampt tongue.gif

Ich habe mich im Internet schlau gemacht: Man bekommt bei Microsoft offenbar für wenig bis gar nix eine Ersatz-CD. Den Key habe ich, der prangt auf dem Läppi. Aber wie komme ich bei Microsoft an jemanden? Auf denen ihrer Seite kann ich zwar auf "Kontakt" klicken, aber ich kann nicht meine Frage loswerden. Und eine Telefonnummer finde ich schon gar nicht. Würde mich halt mal unverbindlich informieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kontaktinformationen und Öffnungszeiten.

In Deutschland:
Microsoft Privatkundenbetreuung: 01805/67 22 55* Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr und Sa 09:00 - 17:00 Uhr
.....
.....

*EUR 0,14 pro Minute

Quelle

Bearbeitet von Nachi am 10.05.2010 21:54:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist ´n Schatz, Nachi. Danke flowers_2.gif . Werde da mal anrufen. Mal sehen, was die sagen..........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 10.05.2010)
Bist ´n Schatz, Nachi. Danke flowers_2.gif . Werde da mal anrufen. Mal sehen, was die sagen..........

menno kennst du denn keinen der ne CD irgendwie hat? der kann dir sogar eine Kopie machen die du dann nutzen kannst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die meisten, die ich frage, schauen mich nur groß an und haben keine Ahnung, was ich eigentlich von ihnen will. Und Töchterchen traut sich irgendwie nicht.

Manchmal überlege ich schon, so ohne Ton wär doch auch nicht schlecht....................... So ruhig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@SissyJo, wohnt keine Mutti bei dir in der nähe? Der erklären wir schon was du brauchst wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will Windows 98SE, Windows Media Player 7.0 ? Neuer PC mit Win 8 möglich? mp3-Player: iPod, Trekstor, maxfield ?? Philips audio player: krieg die Musik nicht drauf... [offizielle] Windows 8: Die Beta ist da: wer schonmal probieren will....zugreifen Datenfluss kontrollieren: Windows 10 und 11 DVD brennen für DVD-Player