WPC-Terassendielen / -fliesen

Hallo! mellow.gif

Wir möchten unsere Terasse jetzt endlich demnächst einmal fertig stellen und beabsichtigen, dies mit WPC-Terassendielen oder Terassenfliesen zu tun.

Habe schon einige "Muster" im Baumarkt gesehen und es ist angeblich "Kinderleicht" diese zu verlegen.

Hat jemand Erfahrung darin oder kann mir nützliche Tipps geben, wo ich Muster herbekomme, wo es diese am günstigsten gibt usw usw.

Vielen Dank Euch allen!

Andrea wink.gif
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung WPC Terrasse Reinigen HILFE! Schreckliche „Blümchen-Fliesen“ im Bad: Tipp zum „wegdekorieren“ gesucht! Nachteile WPC-Balkonbohlen: Durchbiegen? Was ist das auf den Badfliesen? Wasserflecken in (!) den Fliesen entfernen? Fliesen im Bad: Möglich oder nicht? Wandfliesen im Bad, neu und alt Fliesen überkleben