Spiegel mit Licht! woher?

Hey ihr lieben,

ich brauche ganz dringend, einen runden

Ich war heute schon bei Rossmann und Woolworth... aber beide hatten sowas nicht. Nur halt normale Handspiegel aber ohne Beleuchtung!! Woher bekomme ich die dinger am besten?? Ich habe schon gegoogelt, aber finde die Dinger auch im Internet nicht!!!

Liebe Grüße
Holly laugh.gif
Ich hab meine Kontaktlinsen, als ich noch welche hatte, immer "freihändig stehend" am Badezimmerspiegel rein- und rausgetan, der war für mich genug beleuchtet.

Brauchst du denn einen solchen beleuchteten Wandspiegel, oder einen kleinen Handspiegel um ihn auf den Tisch zu legen? Schau mal bei Amazon, da gibt's welche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
solche Spiegel sollte es eigentlich im Baumarkt geben gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
An meinem Badezimmerspiegel ist irgendwoe so wenig beleuchtung...

ich brauche einen Handspiegel bzw. stehspiegel... der beleuchtet ist...

so einen mein ich:
http://www.discounto.de/Angebot/Rossmann-I...--Hauptstr_55_/

Leider hat ihn Rossmann in mom nicht mehr im Sortiment : mad.gifsad.gif

Im Baumarkt gibt es sowas glaube ich nicht und wenn dann überteuert....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Karstadt, Kaufhof, Müller und solche Läden hast du nicht zur Auswahl?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaufhof nicht in meiner Nähe, Müller kenn ich net und zu Karstadt wäre ich echt zum Schluss gegangen!! Grund: zu teuer!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachtrag: Ich habe im Onlineshop von Karstadt nach geschaut: 159 € cry_1.gif ranting.gif für einen Kosmetikspiegel.... die spinnen doch ranting.gif deswegen hasse ich Karstadt!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal in Valentines Link - ich glaube der Spiegel No. 9 ist der gleiche wie in Deinem Link.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst auch mal bei dem Kaffeemenschen Tc... o gucken, evtl. auch im Onlineshop, die hatten so etwas auch schon. Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Tipps... werd die Links gleich mal verfolgen^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen happy.gif

Ich bin heute durch Zufall auf das Thema hier gestoßen, als ich nach Kosmetikspiegeln gesucht habe smile.gif Ich bin jetzt auch dank einer ziemlich großen Auswahl fündig geworden und euch das mitteilen, auch wenn das Thema schon etwas älter ist smile.gif Vielleicht braucht ja noch jemand einen!

Superzufällige Werbung entfernt.

Da gibts ne ziemlich tolle Auswahl, beleuchtet und unbeleuchtet smile.gif Habe direkt einen gefunden, der meinen Vorstellungen entsprochen hat!

Liebe Grüße!
Geria

Bearbeitet von Cambria am 04.03.2013 12:45:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den überaus freundlichen Verbrauchertipp.

Aber ich denke, nach drei Jahren wurde der passende Spiegel bestimmt gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder ganz anders:

Ein guter Freund von mir hat letztens bei meiner Freundin ihren alten, schönen, runden
Spiegel mit einer handelsüblichen, weißen LED-Lichterkette "verschönert" und so mit
Licht ausgrüstet wink.gif

Könnte eine sehr praktische und kostengünstige Alternative darstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also meine Freundin hat den letzten Spiegel von dieser Webseite: *Spiegelnden Werbelink entfernt* . War ein Standspiegel mit Licht und fand den vom Design echt super....

Bearbeitet von Highlander am 13.03.2013 20:08:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Plötzlicher Kindstod...... ...aufgepasst Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? frag Mutti, Übernahme durch Spiegel TV: Keine Veränderung für Nutzer Ufos? Spiegel statt hochkant nun quer aufhängen Mein Badezimmerspiegel und ich: Was tun gegen Schlieren? Neues vom Klima...es ist nicht.. ...alles so einfach, wie man denkt..... gewaltbereite jugendliche