Lippenstift vollständig von Spiegel entfernen?

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Botschaft auf meinem

Vielen lieben Dank für eure Antworten
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo und willkommen hier flowers_2.gif

ich würde mal versuchen, ob es hilft, wenn du den Spiegel mit einem Mikrofasertuch gründlich putzt (ich würde es bei mir evtl. auch noch vorsichtig mit dem Putzstein / Scheuermilch versuchen oder Spiritus) und danach dann den kompletten Spiegel mit ein klein wenig Glycerin einreibst. Das könnte helfen, dass beim beschlagen nichts mehr sichtbar wird.

Im Netz habe ich noch gefunden, dass es wohl auch mit einer rohen Kartoffel (halb durchschneiden und damit den Spiegel gründlich abreiben) funktionieren soll, habe es selbst noch nicht probiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Leider bringt das aber auch nichts. Ich habe Spiritus, Scheuermilch und auch die Kartoffelhälften ausprobiert, die Schrift taucht einfach immer wieder auf, wie als wenn ein Geist mich verfolgen würde. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es mit Terpentin versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es Elbow Grease in Deutschland? Damit kriegst du es garantiert weg. Damit habe ich schon fettcreme von einer Fensterscheibe weggekriegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenjaM, 04.09.2019)
Gibt es Elbow Grease in Deutschland?

Hier in Österreich kenne ich das nicht unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hatte ich befuerchtet sleep.gif - das Zeug ist super.
Ich meine dieses Spray (link entfernen falls nicht erlaubt, danke!): Elbow Grease
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alkohol oder vorsichtig mit Salz auf einem angefeuchteten Schwamm abreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenjaM, 04.09.2019)
Das hatte ich befuerchtet  sleep.gif  - das Zeug ist super.
Ich meine dieses Spray (link entfernen falls nicht erlaubt, danke!): Elbow Grease

In Deutschland findet man darunter eher Schlüpfriges:

https://www.amazon.de/B-Cummings-Elbow-Grea...l/dp/B001BSJ1F0
Gefällt dir dieser Beitrag?
nimm einen lippenstift und streich damit kreuz und quer über die schrift.

damit ist das problem mit den spuren an sich zwar nicht weg, jedoch kann man nicht mehr lesen, was geschrieben wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
So hält Lippenstift länger
So hält Lippenstift länger
4 5
Nie mehr Lippenstift an den Zähnen
14 16
Lippenstift Flecken
Lippenstift Flecken
14 3
Augenringe kaschieren mit orangenem Lippenstift
9 17
Wimperntusche, Lippenstift & Co. griffbereit in Box mit Gummibändern
32 16