Unter der Klobrille seitlich brauner Fleck?

Hallo,

unsere Toilette ist neu (vor 5 Monate gekauft) und ich putze es jeden zweiten Tag immer mit Essigessenz. Und jetzt hat es unter der Klobrille einen riesiengen braunen Fleck. Verstehe ich nicht, ich putze es wirklich immer gründlich.
Hab es mit allen Mitteln probiert.
Clor,Cif, Essig, Schmutzradierer und es ist immer noch da.

Was soll ich machen? Und von wo kommt das?

Ich kenne leute die Putzen die Toilette 1x in der Woche und sie haben kein Fleck.

BItte um Rat.

Danke!
Aus was für einem Material ist denn die Klobrille? Da hat sich wahrscheinlich was verfärbt., evtl durch falsches Reinigungsmittel. Mit was machst du denn normalerweise die Toilette sauber?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus Keramik, ich putze es mit Essig oder mit einen WC Badmittel Marke Rala.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfärbungen auf Klorbrille wieder wegbekommen? Mögliche Heilung von Hämorrhoiden? Diese Infos erscheinen mir stimmig! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Kot Fleck im Sisal Teppich