Rotkohl Fleck

Hallo
ich war heut einkaufen und dabei ist ein Glas Rotkohl kaputt gegangen. cry_1.gif
Nun habe ich ein großen Fleck auf dem Rücksitz meines Pkw wie bekomme ich ihn weg ohne das man noch spuren davon sieht.
Der Bezug iss Stoff. Ich habe zwar gleich mit einem Küchentuch gerieben aber er geht nicht weg. bevor ich noch mehr Unheil anrichte frag ich erst einmal hier. Hoffe auf schnelle Hilfe. habe schon bei Google gesucht aber nichts gefunden.
Danke für schnelle Antworten. biggrin.gif
Zitat (ickebindit, 19.03.2010)
Hallo
ich war heut einkaufen und dabei ist ein Glas Rotkohl kaputt gegangen. cry_1.gif
Nun habe ich ein großen Fleck auf dem Rücksitz meines Pkw wie bekomme ich ihn weg ohne das man noch spuren davon sieht.
Der Bezug iss Stoff. Ich habe zwar gleich mit einem Küchentuch gerieben aber er geht nicht weg. bevor ich noch mehr Unheil anrichte frag ich erst einmal hier. Hoffe auf schnelle Hilfe. habe schon bei Google gesucht aber nichts gefunden.
Danke für schnelle Antworten. biggrin.gif

Mir ist das auch mal passiert,ich hab dann Fleckenspray genommen einziehen
lassen und dann mit warmer Seifenlauge ausgewaschen.
Bei mir hats geklappt!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich halte eigentlich viel von Gallseife.Ich würde den Fleck etwas naß machen dann mit Gallseife einreiben und dann mit einem etwas nassen Tuch sauberreiben. Viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Essiggurken von Teppichboden entfernen Danklorix-Fleck: auf weissem Pulli