Ebay Nutzung: bezahlen???

Neues Thema Umfrage

Hallo Muttis!

Ich habe diesen Monat bei Ebay zwei Artikel verkauft.
Heute habe ich eine Email bekommen das in den nächsten Tagen Eine Summe für die Nutzung für einen Monat von meinem Konto abgebucht wird. Ich kann mich aber garnicht daran erinnern das ich das Einzugsermächtigung erteilt habe.
Kann ich miich da mal direkt an Ebay wenden und welche Adresse ist das?
Ist das normal das man für Ebay bezahlen muss ,wenn man da was verkauft hat?

:verwirrt:

Danke Inselmama

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Wenn du etwas bei Ebay verkaufst, erhebt Ebay Gebühren.

Näheres findest du in den Nutzungsbedingungen:

Verkäufergebühren

War diese Antwort hilfreich?

Danke witch!
Ich war bloß erst unsicher ,weil die Email von Ebay so blöd formuliert war .Man weiß ja nie was man alles an Emails auf den Computer bekommt und ob man alles glauben kann was die so schreiben . Danke!

War diese Antwort hilfreich?

du findest auch jede Rechnung/Mail von ebay nochmals in deinem Account (mein Ebay) ;)

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter