Bohnerbürste: Haare wieder stellen


Hallo,auch ich habe mal eine Frage! Wie bekomme ich bei einer Bohnerbürste die Borsten wieder hin das sie stehen? Hatte aus versehen die Scheibe an der Maschine gelassen und nun sind sie platt ,man kann halt noch bohnern damit aber nicht mehr so gut. :hilfe:


ich würde sie, die scheibe, ab machen und die brürste nass.
also einfach mal waschen.
dann sie zwischen 2 teilen, so rein hängen das die borsten nach unten hängen.
nicht vorher trocknen, sonst rubbelst du sie wieder platt.

aber wenn sie trocken ist dann mal in richtige richtung mit einer anderen hoch bürsten.

so würde ich es machen. :trösten:

Bearbeitet von gitti2810 am 21.03.2010 14:41:08


:P Danke für die Antwort,werde es ausprobieren
Josefar


Hallo gitti
Ich habe meine Bohnerbürste dank deinen Tipp wieder hin bekommen,Bürste steht wieder. :blumen:



Kostenloser Newsletter