Bohnerbürste: Haare wieder stellen

Hallo,auch ich habe mal eine Frage! Wie bekomme ich bei einer Bohnerbürste die Borsten wieder hin das sie stehen? Hatte aus versehen die Scheibe an der Maschine gelassen und nun sind sie platt ,man kann halt noch bohnern damit aber nicht mehr so gut. hilfe.gif
ich würde sie, die scheibe, ab machen und die brürste nass.
also einfach mal waschen.
dann sie zwischen 2 teilen, so rein hängen das die borsten nach unten hängen.
nicht vorher trocknen, sonst rubbelst du sie wieder platt.

aber wenn sie trocken ist dann mal in richtige richtung mit einer anderen hoch bürsten.

so würde ich es machen. console.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 21.03.2010 14:41:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif Danke für die Antwort,werde es ausprobieren
Josefar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo gitti
Ich habe meine Bohnerbürste dank deinen Tipp wieder hin bekommen,Bürste steht wieder. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Chance auf Traumjob wohl aussichtslos: Wie soll es bloß weiter gehen Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Shampoo das Haare glättet Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Haare shampoonieren ! Strähniges Haar! Hilfe bei Strähnigen Haar