Windows Movie Maker: für Windows 7 gesucht

Neues Thema Umfrage

Kann mir bitte jemand einen Link für den kostenlosen Download für den Windows Movie Maker zeigen?
Und bitte nochmal für Computeridioten: Wenn ich den Link gedrückt und auf DOWNLOAD gedrückt habe, muß ich dann erst speichern oder erst ausführen drücken?

Danke euch schonmal im voraus.

Lieb Gruß

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

bitte hier bei Microsoft laden(Button Herunterladen), die Erklärung liefern die gleich mit...

War diese Antwort hilfreich?

Alternativ müsste das Programm auf der Installations-CD sein, wenn mans denn gekauft hat. ;P

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Grinsekatze @ 14.02.2011 14:12:15)
Alternativ müsste das Programm auf der Installations-CD sein, wenn mans denn gekauft hat. ;P

Falsch, bei Windows 7 gehört das nicht zur Betriebssystem. ;)
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Nachi @ 24.03.2010 21:23:45)
bitte hier bei Microsoft laden(Button Herunterladen), die Erklärung liefern die gleich mit...

Geht das für Windows-Vista auch?
War diese Antwort hilfreich?

Ich hätte da auch ne Frage.
Das ist also tatsächlich kostenlos? Dauerhaft? :unsure:

LG
Kröti

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (orchi @ 15.02.2011 16:01:22)
Geht das für Windows-Vista auch?

ja lies das dazu: Klick


Zitat (Krötilla @ 15.02.2011 17:00:42)
Ich hätte da auch ne Frage.
Das ist also tatsächlich kostenlos? Dauerhaft?  :unsure:

LG
Kröti

ja das ist es wenn du Windows gekauft hast
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Nachi @ 14.02.2011 17:31:55)
Falsch, bei Windows 7 gehört das nicht zur Betriebssystem. ;)

Gabs ab Vista nicht dieses komische, total schlechte Ersatzprogramm, das grad mal für Diashows reicht?
Live-Moviemaker oder so. Oder erst ab Win7?
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter