Windows Movie Maker: für Windows 7 gesucht


Kann mir bitte jemand einen Link für den kostenlosen Download für den Windows Movie Maker zeigen?
Und bitte nochmal für Computeridioten: Wenn ich den Link gedrückt und auf DOWNLOAD gedrückt habe, muß ich dann erst speichern oder erst ausführen drücken?

Danke euch schonmal im voraus.

Lieb Gruß


bitte hier bei Microsoft laden(Button Herunterladen), die Erklärung liefern die gleich mit...


Alternativ müsste das Programm auf der Installations-CD sein, wenn mans denn gekauft hat. ;P


Zitat (Grinsekatze @ 14.02.2011 14:12:15)
Alternativ müsste das Programm auf der Installations-CD sein, wenn mans denn gekauft hat. ;P

Falsch, bei Windows 7 gehört das nicht zur Betriebssystem. ;)

Zitat (Nachi @ 24.03.2010 21:23:45)
bitte hier bei Microsoft laden(Button Herunterladen), die Erklärung liefern die gleich mit...

Geht das für Windows-Vista auch?

Ich hätte da auch ne Frage.
Das ist also tatsächlich kostenlos? Dauerhaft? :unsure:

LG
Kröti


Zitat (orchi @ 15.02.2011 16:01:22)
Geht das für Windows-Vista auch?

ja lies das dazu: Klick


Zitat (Krötilla @ 15.02.2011 17:00:42)
Ich hätte da auch ne Frage.
Das ist also tatsächlich kostenlos? Dauerhaft?  :unsure:

LG
Kröti

ja das ist es wenn du Windows gekauft hast

Zitat (Nachi @ 14.02.2011 17:31:55)
Falsch, bei Windows 7 gehört das nicht zur Betriebssystem. ;)

Gabs ab Vista nicht dieses komische, total schlechte Ersatzprogramm, das grad mal für Diashows reicht?
Live-Moviemaker oder so. Oder erst ab Win7?


Kostenloser Newsletter