Wo kauft ihr eure ganzen Maniküreprodukte ein?

Hallo zusammen!wo kauft ihr immer eure ganzen Maniküreprodukte ein? über das Internet zu kaufen oder? ich finde,es ist einfacher und günstiger.Welches Onlineshop konnt ihr mir empfehlen? danke in voraus. whistling.gif
Nagelschere und Feilen hab ich routinemäßig daheim, Nagellack kauf ich bei Bedarf im Drogeriemarkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 27.03.2010)
Nagelschere und Feilen hab ich routinemäßig daheim, Nagellack kauf ich bei Bedarf im Drogeriemarkt.

Genau so Handhabe ich das auch.
Übers Internet habe ich noch nicht bestellt,da ich jeden Tag am D.Markt vorbei komm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal so mal so.
Einmal im Jahr bestellen wir unter uns Kolleginnnen bei einem französichen Kosmetikhersteller.
Von dort beziehe ich meine Nagelfeilen. Den Rest kaufe ich aus Drogerien.

Edit: einen Buchstaben mussten wir abziehen

Bearbeitet von Eifelgold am 28.03.2010 20:36:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich lasse mir die nägel machen, da brauche ich sowas gar nicht mehr whistling.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer Klamotten shoppen!? Eure liebchenslaeden Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Passwortklau, Sicherheit: mehr als 1Milliarde Datensätze betroffen Geschichte :): selbstgeschrieben!