Hallo, ich habe einen Korbblumentopf. Leider war er wohl nicht ganz dicht und jetzt habe ich bräunliche Verfärbungen auf der hellen Fensterbank. Hat jemand eine Idee wie man diese beseitigt?? Wir wohnen in einer Mietwohnung und ziehen bald aus, der Vermieter wird nicht begeistert sein :huh: :heul: :( Danke für Eure Tipps
Verfärbung auf der Fensterbank: Verfärbung Fensterbank

Ich empfehle dir diesen Fleckenentferner, da er speziell für die Behandlung von hartnäckigen Flecken auf Oberflächen entwickelt wurde und dabei schonend zu Materialien ist. Mit seiner Hilfe kannst du die bräunlichen Verfärbungen auf deiner Fensterbank effektiv beseitigen, bevor du ausziehst.
z.B. Heitmann Gallseife: Hausmittel gegen Flecken und Schmutz direkt bei Amazon entdecken für 4,40 €! [Anzeige]
Erst mal eine Gegenfrage: woraus besteht überhaupt diese Fensterbank? Lackiertes Holz, rohes Holz, Stein (wenn ja, welcher?), Kunststoff...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, das ist wichtig. Es ist ein heller Stein, welcher weiß ich leider nicht, fühlt sich etwas speckig an....
Bei Steinen muss ich passen. Schick doch mal eine PM an Master_of_Stone, der ist, wie sein Name schon vermuten lässt, Meister der Steine und kennt sich aus.
Passende Themen
Verfärbung der Fensterbank: Wer kann mir helfen ?
teure Synthetik Jacke verfärbt
Käfer im Dielenboden?! kleine schwarze Käfer...
Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse
Vogelfütterung macht zu viel Dreck? Bin gerade total am Ende
Kräutergarten in Wohnzimmer: "Schöne Lösung gesucht"
Zirpen/Quietschen im Blumentopf
Verfärbungen auf Lack: Fleckenentfernung auf Lack
Passende Tipps

Ascorbinsäure gegen Deospuren
18 13

Tupperschüsseln vor Verfärbung schützen
17 20