Verfärbung auf der Fensterbank: Verfärbung Fensterbank


Hallo, ich habe einen Korbblumentopf. Leider war er wohl nicht ganz dicht und jetzt habe ich bräunliche Verfärbungen auf der hellen Fensterbank. Hat jemand eine Idee wie man diese beseitigt?? Wir wohnen in einer Mietwohnung und ziehen bald aus, der Vermieter wird nicht begeistert sein :huh: :heul: :( Danke für Eure Tipps


Erst mal eine Gegenfrage: woraus besteht überhaupt diese Fensterbank? Lackiertes Holz, rohes Holz, Stein (wenn ja, welcher?), Kunststoff...?


Sorry, das ist wichtig. Es ist ein heller Stein, welcher weiß ich leider nicht, fühlt sich etwas speckig an....


Bei Steinen muss ich passen. Schick doch mal eine PM an Master_of_Stone, der ist, wie sein Name schon vermuten lässt, Meister der Steine und kennt sich aus.



Kostenloser Newsletter