Kündigung des Arbeitsvertrages auf englisch

Müsste auf englisch meinen Arbeitsvertrag kündigen.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?
Besten Dank

console.gif

Tipp der Redaktion: Auf Nummer sicher gehen und den Arbeitsvertrag kostengünstig von einem Anwalt online prüfen lassen!

Hey smile.gif

Wie wärs, wenn du dir die Kündigung erst ganz normal in deutsch formulierst, und es dann mal auf Abacho.de mit dem Übersetzer probierst, du musst es dort nur hineinkopieren und danach das englische wieder rauskopieren.
Vielleicht kann ja dann jemand der des englischen besser mächtig ist als wir beide zusammen, nochmal einen prüfenden Blick drauf werfen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
sag auf deutsch, was du sagen willst, und ich übersetz es dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf ich mal ganz frech fragen, warum du auf Englisch kündigen musst?
Wenn du in Deutschland angestellt bist reicht doch eine deutsche Kündigung. Wenn du im Ausland tätig bist wäre die Landessprache doch angemessen... und wenn die Landessprache Englisch ist müsstest du die doch einigermaßen beherrschen, oder?

Sorry für die (vllt. dämliche) Frage, aber ich wüsste, so aus dem Bauch raus, nicht wozu man in englisch kündigen müsste.

Wie wäre die Rechtslage wenn du die Kündigung auf Deutsch verfasst und auch so abgibst... sollen die sich doch um die Übersetzung kümmern... *schulterzuck*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DarkIady, 30.03.2010)
Hey smile.gif

Wie wärs, wenn du dir die Kündigung erst ganz normal in deutsch formulierst, und es dann mal auf Abacho.de mit dem Übersetzer probierst, du musst es dort nur hineinkopieren und danach das englische wieder rauskopieren.
Vielleicht kann ja dann jemand der des englischen besser mächtig ist als wir beide zusammen, nochmal einen prüfenden Blick drauf werfen ?

Sowas geht immer in die Hose, da kommt immer Müll bei raus, gerade bei so eher steif formulierten Anschreiben wie eine Kündigung. laugh.gif

Da kann der, der nachher drübergucken soll, auch direkt alles selber übersetzen wink.gif



Aber da ich nicht neugierig bin, und mir egal ist, warum du auf Englisch kündigen willst, biggrin.gif gebe ich dir folgende Webseite als Tipp:

Sample Resignation Letters

Da solltest du genügend Beispiele finden, die du auf deinen Fall abwandeln kannst
Gefällt dir dieser Beitrag?
da gibts vorgefertigte kündigungen
Gefällt dir dieser Beitrag?
müsste eigentlich einfach sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei g**gle findet sich bestimmt ne Vorlage dazu. Würde aber kein Übersetzungsprogramm benutzen, das ist in der Regel nicht so gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Briefankündigung Kündigung: Konsequenzen bei Krankschreibung? Extrem unangenehmer Geruch: wie zu beseitigen? und kündigungsgrund? Frist für Wohnungskündigung nach Kündigung wieder "angekrochen" kommen? Kündigung und Urlaub Lohnfortzahlung / eigene Kündigung Kündigungsfristen, gestaffelt nach Wohndauer: wie kann ich da was ändern ??