Fensterrahmen aus holz aufgeplatzt

Hallöchen
ich hab ein problem, im bad habe ich ein veluxfenster aus holz, vor kurzem ist mir aufgefallen das an mehreren stellen die lasur abgeplatzt ist. dies zieht sich immer weiter und das holz darunter ist feucht...was tun???
Pflegehinweise von Velux
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ich nicht da
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lilly1982, 30.03.2010)
hab ich nicht da

einfach auf den Link oben klicken, da öffnet sich der Pflegehinweis... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif
alles klar vielen dank...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fensterrahmen aus holz aufgeplatzt Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Erfahrungen mit Plissees und Beratung Sind meine Fenster für Insektenschutz geeignet? Ruß auf Fensterrahmen O-Saft Tetra Pack auf Holzregal explodiert ... Löcher in Fensterrahmen und Türen: Wie bekomme ich es weg? Schlechte Fensterrahmen wärmedämmen