Rezept für Schweinefilet mit Blätterteig

Hallo bin neu hier
habe mich soeben eingeloggt
brauche dringent ein einfaches Rezept für Filet in Blätterteig
Die Rezepte von diversen Köchen im Netz sind mir zu umständlich vorallem von den Zutaten. sad.gif sad.gif
brate das fleisch ringsrum gut an.
dann würze es so wie dir es gut schmeckt.
dann wickelst du es in den blätterteig und schiebst es in den ofen, zum backen.
wenn der teig schön lecker aussieht dann sollte er fertig sein. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte ein super Alternative: Schweinefilet im Brotmantel....ist ein Rezept von Tim Mälzer, müsste auch noch online zu finden sein, falls nicht, kannst du mich gerne fragen, ich sende es dir dann zu. Wir haben es jetzt das zweite mal gemacht und alle waren begeistert. Man umwickelt Filet mit ausgerolltem Toast- oder Kastenweissbrot auf das man eine mischung aus Brät und Leberwurst schmiert - ist echt ein Knaller.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Filet Wellington - aber wie? Wer kennt das "Geheimnis" des Blätterteigs ? Blätterteig ging nicht auf :( Gewinner der Amazon-Gutscheine Welche Beilagen? ...zu Schweinefilet in Blätterteig Leckere & Einfache Soße?!? Hilfeee!!!! Gitterschneider Königsberger Klopse
Passende Tipps
Blätterteig-Hackfleisch-Gratin
7 7
Schweinefilet überbacken
12 6
Zweifach gegartes Schweinefilet
9 6
Spanisches Blätterteig-Rezept - schnell und sehr lecker
25 16
Schweinefilet im Zimtmantel, Pilze, Sellerie-Püree, Rosmarinkartoffeln
1 0