Rezept für Schweinefilet mit Blätterteig


Hallo bin neu hier
habe mich soeben eingeloggt
brauche dringent ein einfaches Rezept für Filet in Blätterteig
Die Rezepte von diversen Köchen im Netz sind mir zu umständlich vorallem von den Zutaten. :( :(


brate das fleisch ringsrum gut an.
dann würze es so wie dir es gut schmeckt.
dann wickelst du es in den blätterteig und schiebst es in den ofen, zum backen.
wenn der teig schön lecker aussieht dann sollte er fertig sein. :wub:


Ich hätte ein super Alternative: Schweinefilet im Brotmantel....ist ein Rezept von Tim Mälzer, müsste auch noch online zu finden sein, falls nicht, kannst du mich gerne fragen, ich sende es dir dann zu. Wir haben es jetzt das zweite mal gemacht und alle waren begeistert. Man umwickelt Filet mit ausgerolltem Toast- oder Kastenweissbrot auf das man eine mischung aus Brät und Leberwurst schmiert - ist echt ein Knaller.



Kostenloser Newsletter