Holzpaneele nachziehen: Fugen werden immer breiter

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und habe ein Problem.

Bei uns im Wohnzimmer sind Holzpaneele vertäfelt, wo man inzwischen schon sehr große Fugen sieht zwischen den Paneelen.

Hat jemand eine Idee, wie man diese wieder zuziehen oder zuschieben kann? An den Rändern sind Zierleisten, die ich ungern abmachen möchte mellow.gif

So stört es mich schon sehr, wenn ich nach oben sehe und ständig gegen Fugen schaue.

Viele Grüße

Katze
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bräunlich und blau verfärbte Fugen Fugen werden durch Kalkreiniger braun... Zementfugen in der Dusche auffüllen? Flecken auf Badezimmerfliesen: Fugen (Feinsteinzeug?) Glasdach Fugen am Glas lösen sich altersbedingt Küchentisch: Fliesenfugen versiegeln? Unkraut auf der Terasse Schimmel auf Fugen