farn loswerden


hallo
habe 2 riesen farne in meinem garten und würde sie gerne loswerden, da sie den ganzen boden verholzen....
rausgraben will ich umbedingt da beide auf einem hang stehen...
hat einer einen guten rat für mich...???
vielen dank


Hast du da vielleicht ein Wörtchen vergessen?

Dir bleibt beim Farn nichts anderes über, das ihn auszugraben und zu versetzen (hat bei mir wunderbar geklappt) oder zu entsorgen.
Bedenke aber, dass so ein Farn sich gerne selbst vermehrt. Besonders Wenn er von A nach B getragen wurde. Wunder dich also nicht, wenn nach ein paar Wochen irgendwo ein Mini-Farn wächst.


Ja davon kann ich auch ein Liedchen singen,habe im Garten jede Menge davon
gehabt,wurde ausgegraben andere Möglichkeit besteht nicht,vereinzelt kommt er wieder ans Licht. :huh: :huh:



Kostenloser Newsletter