Zitat (gitti2810, 06.04.2010) |
ach ja tollllll. :lol:
also sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
und viele sind doch frauen und davon sind bestimmt nicht alle so doof wie ich und habt für immer und ewig schwarze haare. :pfeifen:
soll heißen, wenn sie heute schreibt das sie rote haare hat, lügt sie wieder? :wacko:
ihr kennt doch fast alle meine zickenfarm als sie so jung war, habe ich meine tochter hin und wieder mal vom zug geholt, wenn sie uns besuchte, leute ich habe sie jedes mal nicht erkannt!!!!
dauernd war sie anders farbig, nur weil sie es noch nicht wusste wie sie es haben will.
also kirche ins dorf zurück und weiter. rofl rofl :wub:
und du Lilie99 erzählst mir mal was die 99 nach deinem namen bedeutet, ist nicht dein geburtsjahr, oder? :wub: :wub: :D |
@gitti,
Du darfst doch nicht fragen, ob die 99 im Nick das Geburtsjahr ist. ;)
Erstens bekommst Du dafür einen auf den Deckel, das hat einen nämlich nichts anzugehen (steht in einem anderen Thread) und zweitens antwortet lilie eh nicht darauf. Ich fragte bereits danach.
---
Ich finde es äußerst lachhaft und auch irgendwie vielsagend, wie hier mit diesem Thema umgegangen wird.
Es hat sich alles reduziert auf eine kleine Lüge (blonde bzw. braune Haare). Alles andere interessiert offensichtlich nicht mehr.
Darum ging es überhaupt nicht, jedenfalls mir nicht.
Ach ja - beim Krämer sehe ich, wer mir gegenübersteht. Das Internet ist eine ganz andere Geschichte und gerade von diesen Dingen, die da geschehen können, steht Einiges hier im Forum als Warnung.
Aber klar, wir sind ja nur im Internet und nicht beim Krämer. Einen unüberlegteren Spruch habe ich noch nicht gehört.
Empfehlung: hier im Forum "über das Wesen eines Trolles".
Ich habe es mir vorhin noch einmal durchgelesen, trefflich, trefflich. Da ging es u.a. um eine 11-jährige aus München. Der Name ist mir jetzt entfallen.
Und die meisten User haben es schnell bemerkt und sich dagegen ausgesprochen.
Entweder haben die User heute mehr Zeit oder sind gelassener geworden. Das soll mir auch egal sein.
Ich bin in dieses Forum gekommen in der Hoffnung, Tipps zu bekommen und angenehme Unterhaltungen führen zu können.
Die Threads, um die es hier geht, fallen durch's Raster. Durch meines jedenfalls. Und das wird mir wohl jeder hier zugestehen, sind ja alle so großzügig. :ph34r: