Ich entschuldige mich: Entschuldigung


hey liebe leute
manche denken ich bin ZU jung
aber das bin ich nicht
ich will mich aber entschuldigen das ich gelogen hab mit meinen haare
sie sind braun
von natur aus
ich meine es ist keine große lüge aber eine lüge
wie fändet ihr ALLE
es wenn wir nochmal von vorne anfangen?
das wäre doch schön!


die Frage ist, WARUM du überhaupt gelogen hast???


Das frage ich mich auch.

übrigens... ich bin der Meinung, ich kann mich bei anderen nicht entschuldigen. Ich kann nur sagen dass es mir Leid tut und um Verzeihung / Entschuldigung bitten...

Bearbeitet von Valentine am 06.04.2010 09:42:27


kennst du das sprichwort: wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch
die wahrheit spricht ^_^

so ist das :pfeifen: :pfeifen:


Ich finde das jetzt nicht SO schlimm, denn ich denke, du wirst deine Gründe gehabt haben. Aber ich finde es toll, dass du dazu stehst und dich entschuldigst.

LG Letti


Ja, Bonny, das Sprichwort kenne ich wohl. Aber vielleicht sollten wir Lilie eine zweite Chance geben? Vielleicht ging es ihr in den letzten Tagen nicht so gut, vielleicht war ihr nicht nur "langweilig"? Mehr oder weniger frisch geschieden, das Kind beim Papa, an Ostern allein daheim sitzend- da hat sie sich vielleicht aus Verzweiflung und Einsamkeit hier "ausgetobt"? Im Grunde ist es doch so, dass wir hier im Forum jedem erst mal einen Vertrauensvorschuss geben. Woher weißt du, dass ich hier immer die Wahrheit erzähle? Sicher kannst du es nicht wissen, da du mich nicht persönlich kennst...


Hey sie hätte das hier nicht machen müssen, sich entschuldigen.
Wer seid ihr alle??? Moralapostel, sie könnte sich einen neuen Nick machen und fertig.
Okay sie hat ein wenig Mist gebaut...und???
Die Sprüche die da teilweise abgelassen wurden sind ja echt Muttiunwürdig ............. die gehören in die Spalte Else Kling

Wir sind hier im WWW .............. nicht beim Krämer um die Ecke


Zitat (Valentine @ 06.04.2010 10:01:14)
Ja, Bonny, das Sprichwort kenne ich wohl. Aber vielleicht sollten wir Lilie eine zweite Chance geben?

eigentlich hab ich ja das sprichwort nicht an dich gerichtet, darum bin ich etwas irritiert dass du darauf antwortest :huh: :huh:

klar verdient sie eine zweite chance, wie jeder mensch auch. ob sie genutzt wird steht in den sternen.

aber wer hat nun die ganze zeit auf ihr "herumgetrampelt" wer nur <_< <_< ich war's nicht :lol:

Zitat (bonny @ 06.04.2010 09:50:46)
kennst du das sprichwort: wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch
die wahrheit spricht ^_^

so ist das  :pfeifen:  :pfeifen:

Jawoll!!!

Recht so! In diesem Forum herrscht Zucht und Ordnung und Wahrheit! :angry:

Gut, dass die selbstgerechten Pharisäer unter uns wachsam sind! :blumen:

So ist das! :pfeifen:

Ich sag da lieber nichts zu. Gibt sonst vielleicht nur böses Blut :rolleyes:


hallo lilie...ich denke mal, das hier weniger deine lügerei aufgefallen ist, als die art, wie du dich hier
reingebracht hast...
manchmal hat man schon das gefühl gehabt, du bist erst 11, und möchtest hier gerne
alle auf den arm nehmen...
laß das einfach sein, und sei wie 24, wie du mal irgendwo geschrieben hast...oder war das auch
geschwindelt?
ich möchte dich hier noch einmal herzlich willkommen heißen...


Hallo GB Pics


hallo Lilly99 es gibt im Leben immer eine 2.Change ,versuchs besser zu machen
sei einfach du selber,verbieg dich nicht und dann klappts.
Also dann noch mal

(IMG:http://www.gb-bilder.net/GB/Gallery/Willkommen/Willkommen166.gif)
Gästebuchbilder bereitgestellt von www.GB-Bilder.net


Zitat (bonny Erstellt am 06.04.2010 09:50:46)
kennst du das sprichwort: wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch
die wahrheit spricht

so ist das

Zitat (chris @ 06.04.2010 10:21:04)
Jawoll!!!

Recht so! In diesem Forum herrscht Zucht und Ordnung und Wahrheit!  :angry:


Chris,
dann halte dich auch mal dran. Vor nicht allzu langer Zeit hast du noch ganz anders geredet! Drehst dich auch, wie ein Fähnchen im Winde!

@lilie
Sorry, fürs verhunzen

@bella

:blumen:

Bearbeitet von Schnute am 06.04.2010 11:17:43

Zitat (chris @ 06.04.2010 10:21:04)

Gut, dass die selbstgerechten Pharisäer unter uns wachsam sind! :blumen:

@Schnute: damit ist ja wohl klar, wie Chris das gemeint hat.

Ich find es immer gut,wenn jemand seine Fehler,ob groß oder klein eingesteht.
Aber hier ist schon soviel passiert .. da kann man doch darüber hinwegsehen.


:trösten:
ich sag' nur "good luck" :blumen:
ich find's troztdem toll,dass du den mut hattest dich bei den muttis zu entschuldigen,dass wuerd' ich mir nicht trauen :aengstlich: :mussweg:
cutie :peace:


natürlich hat sie eine zweite Chance,aber ich muss mir trotzdem überlegen was ich schreibe.ich kann ihr jetzt nicht mehr so richtig trauen. :aengstlich:


na klar bekommst du die zweite Chance... die hat jeder verdient... :)


Zitat (grizzabella @ 06.04.2010 10:13:04)
Hey sie hätte das hier nicht machen müssen, sich entschuldigen.
Wer seid ihr alle??? Moralapostel, sie könnte sich einen neuen Nick machen und fertig.
Okay sie hat ein wenig Mist gebaut...und???
Die Sprüche die da teilweise abgelassen wurden sind ja echt Muttiunwürdig ............. die gehören in die Spalte Else Kling

Wir sind hier im WWW .............. nicht beim Krämer um die Ecke

Ups, so kenne ich dich garnicht. :mellow:
Und Moralapostels, ist hier sicher keiner ;)

@bonny...seh es doch nicht so verbissen. Bitte :wub:
Kleine Notlügen...nennt man das so ;) Da kann man drüber hinweg sehen. Es gab schon schlimmere Ausreden hier B)

Achso, zweite Chance...na logisch

Bearbeitet von ichdiebine am 06.04.2010 17:57:58

Zitat (flexi @ 06.04.2010 15:18:07)
natürlich hat sie eine zweite Chance,aber ich muss mir trotzdem überlegen was ich schreibe.ich kann ihr jetzt nicht mehr so richtig trauen. :aengstlich:

Also, jetzt lasst doch mal wirklich die Kirche im Dorf!

Wenn hier jemand heute schreibt, er/sie hat blonde Haare, und morgen sind sie braun - das ist doch wirklich ein Kinkerlitzchen und nicht der Rede wert. Und hat mit Lügen wirklich sehr wenig zu tun.

Allmählich komme ich mir vor wie in einem surrealen Gerichtshof, wo das hohe Mutti-Gericht vor dem 'Delinquenten' sitzt und sein Urteil spricht:

DU SOLLST NICHT LÜGEN!

ICH TRAUE DIR NICHT MEHR!

ABER DU BEKOMMST VON UNS (wie großzügig) NOCH EINE CHANCE!

Etwas anderes wäre es, wenn jemand hier posten würde, er sei schwerkrank, viele hier würden ihr Mitgefühl äußern und sich überlegen, wie man ihm/ihr helfen könnte (übrigens ein sehr schöner Zug in diesem Forum!), und hinterher würde der 'kranke' User melden, es sei alles gar nicht wahr, nur ein Späßle gewesen.

Darüber könnte man sich meiner Meinung nach zu Recht empören und von Lüge und Vertrauensverlust sprechen!

Aber doch nicht bei blonden oder braunen Haaren! :angry:

Das ist einfach lächerlich!

chris

Zitat (chris @ 06.04.2010 18:05:51)
Also, jetzt lasst doch mal wirklich die Kirche im Dorf!

Wenn hier jemand heute schreibt, er/sie hat blonde Haare, und morgen sind sie braun - das ist doch wirklich ein Kinkerlitzchen und nicht der Rede wert. Und hat mit Lügen wirklich sehr wenig zu tun.

Allmählich komme ich mir vor wie in einem surrealen Gerichtshof, wo das hohe Mutti-Gericht vor dem 'Delinquenten' sitzt und sein Urteil spricht:

DU SOLLST NICHT LÜGEN!

ICH TRAUE DIR NICHT MEHR!

ABER DU BEKOMMST VON UNS (wie großzügig) NOCH EINE CHANCE!

Etwas anderes wäre es, wenn jemand hier posten würde, er sei schwerkrank, viele hier würden ihr Mitgefühl äußern und sich überlegen, wie man ihm/ihr helfen könnte (übrigens ein sehr schöner Zug in diesem Forum!), und hinterher würde der 'kranke' User melden, es sei alles gar nicht wahr, nur ein Späßle gewesen.

Darüber könnte man sich meiner Meinung nach zu Recht empören und von Lüge und Vertrauensverlust sprechen!

Aber doch nicht bei blonden oder braunen Haaren!  :angry:

Das ist einfach lächerlich!

chris

Gut gesagt... :daumenhoch:

ach ja tollllll. :lol:

also sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

und viele sind doch frauen und davon sind bestimmt nicht alle so doof wie ich und habt für immer und ewig schwarze haare. :pfeifen:

soll heißen, wenn sie heute schreibt das sie rote haare hat, lügt sie wieder? :wacko:

ihr kennt doch fast alle meine zickenfarm als sie so jung war, habe ich meine tochter hin und wieder mal vom zug geholt, wenn sie uns besuchte, leute ich habe sie jedes mal nicht erkannt!!!!

dauernd war sie anders farbig, nur weil sie es noch nicht wusste wie sie es haben will.

also kirche ins dorf zurück und weiter. rofl rofl :wub:

und du Lilie99 erzählst mir mal was die 99 nach deinem namen bedeutet, ist nicht dein geburtsjahr, oder? :wub: :wub: :D


Zitat (chris @ 06.04.2010 18:05:51)
Also, jetzt lasst doch mal wirklich die Kirche im Dorf!

Wenn hier jemand heute schreibt, er/sie hat blonde Haare, und morgen sind sie braun - das ist doch wirklich ein Kinkerlitzchen und nicht der Rede wert. Und hat mit Lügen wirklich sehr wenig zu tun.

Allmählich komme ich mir vor wie in einem surrealen Gerichtshof, wo das hohe Mutti-Gericht vor dem 'Delinquenten' sitzt und sein Urteil spricht:

DU SOLLST NICHT LÜGEN!

ICH TRAUE DIR NICHT MEHR!

ABER DU BEKOMMST VON UNS (wie großzügig) NOCH EINE CHANCE!

Etwas anderes wäre es, wenn jemand hier posten würde, er sei schwerkrank, viele hier würden ihr Mitgefühl äußern und sich überlegen, wie man ihm/ihr helfen könnte (übrigens ein sehr schöner Zug in diesem Forum!), und hinterher würde der 'kranke' User melden, es sei alles gar nicht wahr, nur ein Späßle gewesen.

Darüber könnte man sich meiner Meinung nach zu Recht empören und von Lüge und Vertrauensverlust sprechen!

Aber doch nicht bei blonden oder braunen Haaren!  :angry:

Das ist einfach lächerlich!

chris

Ich schließe mich diesem Posting nur an.

Gitti!
Du hast einen unschlagbaren Humor :D :blumen:


Und wie wäre es damit:

WER OHNE SÜNDE IST, DER WERFE DEN ERSTEN STEIN!!


Seid doch mal ehrlich! Wer hat hier noch nicht gelogen?? Sind die Profile von einigen Useren wirklich ehrlich?

Für mich ist es unwichtig, ob jemand braune Haare hat, und hier reinschreibt, sie/er wäre blond. Oder wenn jemand sagt, er/sie wäre nur Jeansträger, trägt aber in Wirklichkeit Blümchenkleid oder Hawaiihemd!! :D

Wo ich nur "hochgehe", und da stimme ich Chris voll zu, ist, wenn User hier über ihre schwere Krankheit berichten, und es dann noch User gibt, die dann behaupten, sie hätten diese Krankheit auch, und sie wäre bei ihnen noch schlimmer!!!

Ich hab es selbst hier im Forum erlebt, und hoffe, es wird hier nie wieder passieren!!


Ich habe jedenfalls grossen Respekt vor einem Menschen, egal ob jung oder alt, der offen einen Fehler zugibt, auch wenn es um die "Haarfarbe" geht!!

Was sagte auch mein Grossvater immer:

Es gehört nicht viel Mut dazu, einen Fehler zu machen. Aber es gehört viel Mut dazu, diesen Fehler zuzugeben!!!

Bearbeitet von wollmaus am 06.04.2010 19:19:30


@Wollmaus hast Du sehr schön geschrieben :)


Danke! :wub:


Ist euch schon mal aufgefallen das Lilie99 nicht mehr postet
obwohl sie sonst so rege war.

Vieleicht ist sie doch zu einem anderen Nick übergegangen
oder aber vieleicht hat sie doch die Nase voll und will sich nicht dauernd
erklären müssen.

Wollmaus ich finde es gut und richtig was du geäußert hast.
Denn Respekt verdient jeder der User hier.


Zitat (wollmaus @ 06.04.2010 19:18:22)
Und wie wäre es damit:

WER OHNE SÜNDE IST, DER WERFE DEN ERSTEN STEIN!!

wooli :daumenhoch: :wub:

aber ich habe noch nie, meines wissens hier geschwindelt :D

pitz, ja ist doch so, oder?

Zitat (gitti2810 @ 06.04.2010 19:40:09)
wooli :daumenhoch: :wub:

aber ich habe noch nie, meines wissens hier geschwindelt :D


:hmm: :hmm: Hast Du nicht irgendwo mal geschrieben, Du wärst in Wirklichkeit ein Mann und 1,90m gross????? rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Zitat (knollekater @ 06.04.2010 19:38:59)


Wollmaus ich finde es gut und richtig was du geäußert hast.
Denn Respekt verdient jeder der User hier.

Ja! Da bin bin voll Deiner Meinung!!! :daumenhoch:

Nur leider hab ich hier eine sehr negative Erfahrung mit einer Userin gehabt, wodurch ich meine Mitgliedschaft hier, die seit Oktober 2005 bestand, kurzfristig aufgekündigt habe! :( Es war aber nicht wegen unseren Admins, (sonst hätte ich mich doch hier nicht wieder angemeldet!!!! :wub: ) sondern wegen der Userin und ihren "Fans", die sie hier hatte, und der man mehr Glauben schenkten, als mir.


Aber es gibt hier auch viele neue User, wo ich festgestellt habe, daß sie mag!! :wub:

Wollmaus ,

Ich hoffe du wirst nur noch gute Erfahrungen machen,behalte dir deine
Aufrichtigkeit und den Mut etwas zu sagen.

Liebe Grüße Knollekater :blumen:


Zitat (knollekater @ 06.04.2010 20:18:50)
Wollmaus ,

Ich hoffe du wirst nur noch gute Erfahrungen machen,behalte dir deine
Aufrichtigkeit und den Mut etwas zu sagen.

Liebe Grüße Knollekater :blumen:

Das werd ich!!! Denn ich habe es vielen jungen Usern hier im Forum zu verdanken, die nie Geduld nicht verloren haben, um mir zu helfen, wenn ich etwas nicht verstanden habe. :wub: :wub:

ich danke euch das ich eine zweite chance kriege
ich werde auch nicht mehr lügen


Zitat (gitti2810 @ 06.04.2010 19:40:09)
wooli  :daumenhoch:  :wub:

aber ich habe noch nie, meines wissens hier geschwindelt :D

pitz, ja ist doch so, oder?

Nö Gitti, Schwindeleien konnte ich nicht entdecken. :blumen:
Bei netten Schnuten und Mäusen auch net.
LG Pitz :blumen:
Edit: Katzentiere, 71-er und so einige andre hier eingeschlossen. ;)

Bearbeitet von Pitz am 06.04.2010 20:47:21

Zitat (Lilie99 @ 06.04.2010 20:37:21)
ich danke euch das ich eine zweite chance kriege
ich werde auch nicht mehr lügen

Ehrlich währt am längsten, kleine Lilie. :blumen:

Zitat (gitti2810 @ 06.04.2010 18:23:35)
ach ja tollllll. :lol:

also sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

und viele sind doch frauen und davon sind bestimmt nicht alle so doof wie ich und habt für immer und ewig schwarze haare. :pfeifen:

soll heißen, wenn sie heute schreibt das sie rote haare hat, lügt sie wieder? :wacko:

ihr kennt doch fast alle meine zickenfarm als sie so jung war, habe ich meine tochter hin und wieder mal vom zug geholt, wenn sie uns besuchte, leute ich habe sie jedes mal nicht erkannt!!!!

dauernd war sie anders farbig, nur weil sie es noch nicht wusste wie sie es haben will.

also kirche ins dorf zurück und weiter. rofl rofl :wub:

und du Lilie99 erzählst mir mal was die 99 nach deinem namen bedeutet, ist nicht dein geburtsjahr, oder? :wub: :wub: :D

@gitti,
Du darfst doch nicht fragen, ob die 99 im Nick das Geburtsjahr ist. ;)
Erstens bekommst Du dafür einen auf den Deckel, das hat einen nämlich nichts anzugehen (steht in einem anderen Thread) und zweitens antwortet lilie eh nicht darauf. Ich fragte bereits danach.
---
Ich finde es äußerst lachhaft und auch irgendwie vielsagend, wie hier mit diesem Thema umgegangen wird.
Es hat sich alles reduziert auf eine kleine Lüge (blonde bzw. braune Haare). Alles andere interessiert offensichtlich nicht mehr.
Darum ging es überhaupt nicht, jedenfalls mir nicht.

Ach ja - beim Krämer sehe ich, wer mir gegenübersteht. Das Internet ist eine ganz andere Geschichte und gerade von diesen Dingen, die da geschehen können, steht Einiges hier im Forum als Warnung.
Aber klar, wir sind ja nur im Internet und nicht beim Krämer. Einen unüberlegteren Spruch habe ich noch nicht gehört.

Empfehlung: hier im Forum "über das Wesen eines Trolles".

Ich habe es mir vorhin noch einmal durchgelesen, trefflich, trefflich. Da ging es u.a. um eine 11-jährige aus München. Der Name ist mir jetzt entfallen.
Und die meisten User haben es schnell bemerkt und sich dagegen ausgesprochen.
Entweder haben die User heute mehr Zeit oder sind gelassener geworden. Das soll mir auch egal sein.

Ich bin in dieses Forum gekommen in der Hoffnung, Tipps zu bekommen und angenehme Unterhaltungen führen zu können.
Die Threads, um die es hier geht, fallen durch's Raster. Durch meines jedenfalls. Und das wird mir wohl jeder hier zugestehen, sind ja alle so großzügig. :ph34r:

Was hat sie den überhaupt gemacht ?! xD sry das ich frage .... ^^

:lol:


Hilla, auch wenn's "nur" Internet ist sollte man zugeben, dass, wenn man länger bei so etwas dabei ist, sich mit einigigen Usern und dem Forum-Geschehen irgendwann Sympathien einstellen. Und im besten Fall konstruktive Gefechte.
Bernhard kann bestimmt noch keine Kartoffeln richtig kochen. Muss er auch nicht, schließlich hat er jetzt eine Frau. Und Früchtchen Lilie halte ich übrigens wirklich für 11. :D

RIP Don.

Bearbeitet von Pitz am 06.04.2010 21:59:34


Lasst es doch einfach gut sein, jetzt...


Hallo Lilie99,
mein Segen hast du,
ich finde richtig das du dich dafür entschuldigt hast und damit ist für mich die Sache erledigt,
aber merke dir eins...lügen ist blöd damit beschummelst du dich nur selbst,
wenn ich hier schreibe ich habe Modelmaße weiß ich doch das es in wirklichkeit gar nicht so ist,
ich würde mich bei dem Gedanken nicht wohl fühlen ;)


Zitat (Letrina @ 06.04.2010 22:31:10)
Lasst es doch einfach gut sein, jetzt...

Manchmal ist das Schnäuzli (recht) schnell, da hast Du Recht. Letrina.

Hier gibt es Teenagerl, die aus Laune was raushauen. Grins, ein Neffe von mir, der aber nach seinem erstem "tollen Thema" schnell wieder die Lust verloren hat.

Also nichts für ungut. Einen netten Ehemaligen zu erwähnen, war vielleicht nicht glücklich, kam aber von Herzen.

Bearbeitet von Pitz am 06.04.2010 22:59:18

Zitat (fenjala @ 06.04.2010 22:45:48)

wenn ich hier schreibe ich habe Modelmaße weiß ich doch das es in wirklichkeit gar nicht so ist,
ich würde mich bei dem Gedanken nicht wohl fühlen ;)

Da muss ich dir zustimmen fenjala.

Ich gebe mich hier im Forum auch so, wie ich wirklich bin. Aber auch das hat schon zu einer enttarnung durch eine/n User/in geführt und wir haben lange gerätselt wer es ist.

Dabei ging es um einen sachlichen Thread ohne Klatsch oder Tratsch meinerseits.

Hätte ich nie gedacht. ;)

Zitat (Pitz @ 06.04.2010 21:54:31)
Hilla, auch wenn's "nur" Internet ist sollte man zugeben, dass, wenn man länger bei so etwas dabei ist, sich mit einigigen Usern und dem Forum-Geschehen irgendwann Sympathien einstellen. Und im besten Fall konstruktive Gefechte.
Bernhard kann bestimmt noch keine Kartoffeln richtig kochen. Muss er auch nicht, schließlich hat er jetzt eine Frau. Und Früchtchen Lilie halte ich übrigens wirklich für 11. :D

RIP Don.

@Pitz,
der Spruch mit dem "nur Internet" stammt nicht von mir, das zur Erklärung.
So ganz verstehe ich Deinen Beitrag nicht.
Ja, erinnert wirklich alles sehr an 11. ;)

@Letrina,
wie heißt es doch: einfach drüber weglesen ... :pfeifen:

Zitat (Hilla @ 06.04.2010 21:18:59)
Da ging es u.a. um eine 11-jährige aus München. Der Name ist mir jetzt entfallen.

Kabisch :hmm: ???


cutie :peace:

Was für ein Tribunal und ich les mir das hier auch noch stellenweise durch *vordiestirneklatsch*.

Hippo


Also, ich denk mal, das hier ist ja jetzt so gekommen, weil ich das geschrieben hab, dass sie einmal schreibt sie hätte blonde und dann hat sie auf einmal braune Haare. Schlimm find ich das jetzt nicht und ohne Sünde ist sicher keiner, aber wenn ich doch nach Schminktipps frage, dann will ich doch auch sicher welche bekommen und für braune Haare würde ich jetzt andere Farben empfehlen als für blonde. Nur deshalb fand ich das eben ein bisschen seltsam.


Meint ihr nicht das es mal langsam gut seien könnte?
Ich finde man kann das ganze auch tot reden....


:labern:


Zitat (knollekater @ 07.04.2010 10:01:10)
Meint ihr nicht das es mal langsam gut seien könnte?
Ich finde man kann das  ganze auch tot reden....


:labern:

Hab ja bisher nur mitgelesen weil ich am Oster-WE keine Langeweile hatte, was bei Lilie offensichtlich der Fall war.
Ich finde es einfach lächerlich, besonders diese Entschuldigung! Wenn ich Langeweile habe gehe ich z.B. auf "jetzspielen.de", aber ich betätige mich sicher nicht als Forums-Troll. Sorry, meine persöhnliche Meinung.
Haben sich jetzt nicht alle wegen Lilie genug in den Haaren gelegen? Egal ob blond oder braun? ;)

Bearbeitet von Ela1971 am 07.04.2010 10:51:03

Ela1971,bin ganz deiner Meinung.Wenn ich in einen Forum bin,weiß ich das ich etwas von meiner Persönlichkeit preis gebe.Und man sollte schon bei der Wahrheit bleiben,sonst kann man auch in ein Gebrüder Grimm Forum.Ich bin froh wenn mir da und dort geholfen wird.Lügen haben kurze Beine....Egal was es ist.



Kostenloser Newsletter