Ich entschuldige mich: Entschuldigung

Zitat (flexi, 07.04.2010)
Lügen haben kurze Beine....Egal was es ist.

schreib sowas nicht flexi ohmy.gif
ich bin schon dumm angemacht worden von einem mitGlied, wegen meinem sprichwort laugh.gif

geht mir aber am a...vorbei laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 07.04.2010)
schreib sowas nicht flexi  ohmy.gif 

Ich muss aber!Weil das einfach meine Meinung ist.Habe es gelesen von Dir.Hast ja einfach nur recht.ach Bonny,auch wenn ich wieder ein Zitat bekomme,ist es mir egal.Werde meinen Username deswegen nicht wechseln.

LG flexi whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde es sehr nett von euch
das ihr mir alle verzeiht
ich konnte nicht schreiben ne zeit lang weil ich bei ner freundin in düsseldorf war
es wär doch unhöflich da am pc zu sitzen oder?
die 99 ist meine lieblingszahl deswegen hab ich sie dahinter geschrieben
weil ich erinnere mich noch die zeit als ich neun war,war eine ganz schöne zeit
und 99 halt weil ich hoffe das ich nicht zu früh sterbe
also aber noch mal danke das ihr mir verzeiht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Lilie99 du sollst hundert werden biggrin.gif biggrin.gif mach dir nicht so schlimme Gedanken

Das Leben ist schön rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke
ach leute ich bin froh das es diese seite gibt
hier gibt es leute die man gar nicht richtig kennt
aber man kennt sie indiregt doch
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich finde dieses Regenwetter echt gräßlich. Unglaublich, dass es regnet. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mariposa
bist du spanierin oder italienerin?
wegen mariposa
das ist schmetteling...
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Gedichte Betriebssystem Kündigung? Kein Danke, kein Hallo?
Passende Tipps
Eine Idee für eine schriftliche Entschuldigung
16 14
Wasserfeste Mascara aus Wollpulli entfernen
Wasserfeste Mascara aus Wollpulli entfernen
5 2
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18