Tierschutz-Artikel: Tierschutz

Hi Ihr Lieben....
Weiß nicht ob ich hier richtig bin, dachte, ich versuch`s mal in dem allgemeinen Forum....

Ich bin auf der Suche nach Shops, die "Tierschutzartikel" verkaufen.....T-shirts, Buttons, Taschen, Aufkleber usw....habe zwar schon ein paar gefunden, aber irgendwie hielt sich die Auswahl in Grenzen....
Würd mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.....
Vielleicht weiß auch jemand, ob es solche Sachen auch zum Aufbügeln auf Hosen oder so gibt?

Danke schon mal im Voraus
LG
von
nimue
Herzlich Willkommen bei Frag Mutti flowers_2.gif

Suchst Du Sachen wo dann allgemein "Tierschutz" drauf steht?

Dann würde ich es vielleicht mal in einem Tierschutzforum "allgemein" versuchen. Allerdings sind die meisten Tierschutzvereinigungen immer auf eine bestimmte Tierart festgelegt.

So einen Shop oder sowas in der Art wüsste ich nicht - Sorry sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ach ja:
Ansonsten bei PETA natürlich, die haben auch einen Shop wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der shop von peta.de ist wirklich gut. die haben auch schicke t-shirts die auch nach was aussehen... und coole poster haben die da. das zum beispiel hängt bei uns im flur <klick>

Bearbeitet von schatzibobbes am 06.04.2010 22:08:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh vielen Dank!!!!
Peta...ist ja naheliegend....WSPA bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Stieftochter ist ganz scharf auf sowas....;-) genau so ein Tierfreak wie ich.
Ich hatte da so an Sachen gedacht, wie "bin gegen Tierversuche" u.ä.
Vieles ist in englisch...aber es soll ja auch verstanden werden*g*
Aber danke noch mal!
LG
von
nimue
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh gott.....das poster.....wie furchtbar.....aber wirksam...
Gestern mußte ich auf meiner Suche sehr vorsichtig schauen, weil oft sehr extrem Bilder dabei sind, die mir echt schlaflose Nächte bereiten....ich weiß ja, wie`s abläuft....traurig genug!
Gefällt dir dieser Beitrag?
die schon genannte peta-homepage is in solchen angelegenheiten definitiv einen besuch wert wink.gif auch der verein gegen tierversuche (www.vgt.at), evtl wwf, vier pfoten oder greenpeace könnten was in die richtung haben.

in welche richtung solls denn gehen? pro-vegetarier/veganismus, anti-pelz?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vegetarier sind wir beide.....käme also auch in Frage....Gegen Pelze, Tiermißhandlungen, Tierversuche, was einem so dazu einfällt.
Danke noch mal für die Antworten....werd da mal nachschauen;-)
LG
von
nimue
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Homepage-Experten? ©Copyright Polygamie: "stern"artikel und mormonen.... Ebay Bewertungen ein Muß? Ebay Bewertungen nicht erhalten Buddeln Hunde wirklich: so schlimm??????? Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Landtagswahl NRW 2017 Stricken in Caffees - der neue Trend: schwappt dieser Trend auch zu rüber Der Papst kommt: Tasse oder ne Flagge fürs Auto gefällig?