Karten für Stomp originell verpacken/schenken?


Huhu

meine Eltern haben in wenigen Wochen ihren 25. Hochzeitstag. Ich habe Ihnen 2 Karten für das Stomp gekauft. Aber ich will es originell übergeben. Mir fällt nur nix ein? Habt ihr ne tolle Idee für mich :rolleyes:

Ich würd mich riesig freuen.

Und danke euch im voraus :blumen:


Selber Huhu :D Willkommen im Forum! :blumen: Huch, Hab mich verguckt, bist ja schon länger da *g*


Ich würde einen Deckel von einer "Oskartonne" nehmen, mit silberfarbigem Papier hübsch verpacken, die Karten darauf befestigen. Oder die Karten komplett in eine geschenkverpackte Oskartonne stecken, bissl Füllmaterial, dicke Schleife drum... fertig :D

Bearbeitet von Wecker am 08.04.2010 21:17:20


Ich hätte auch die komplette Oscar-Tonne genommen.

Wenn sie da nicht draufkommen, dann den Deckel nehmen, und ein wenig Musik machen.

We will rock you kann man immer verstehen....


@wecker

das ist schon mal ne supi idee, aber was ist eine oskartonne? :unsure:


Die Mülltonne, womit die jungen Künstler Musik machen.

die Oscar Tonne. Muppet-Show. Da hat doch Mülltonnen-Oscar drin gewohnt.
Erinnerst du dich nicht?


Kennst du Oskar aus der Mülltonne? :D

Schau mal: klick. Die kennst du bestimmt :)


Asche auf mein Haupt :) kenne keinen Oscar, Muppet Show hab ich nie angesehen. Aber dank google hab ich es herausgefunden *g* :D

wisst ihr, wo ich die in mini kaufen kann?


In jedem preiswerten Haushaltswarengeschäft. Da wo du alles kriegst. Von Kleinmöbel, über Küchenutensilien bis hin zur Auslegware.
Die große aus Blech habe ich aus dem Schwedischen Möbelhaus.


Schau mal im Baumarkt, größerer Supermarkt, Kaufhaus. Sollte kein Problem sein, die in Kleinausführung zu bekommen.

Viel Erfolg! :blumen:



Oscar find ich cool :D


supi, supi, da kommt man auf die naheliegensten Ideen nicht selber :D gut das es euch gibt.

1000 dank


Ich finde einfach niergends so eine Tonne :heul:


Dann schau mal (beispielsweise) bei amazon



Kostenloser Newsletter