Karten für Stomp originell verpacken/schenken?

Huhu

meine Eltern haben in wenigen Wochen ihren 25. Hochzeitstag. Ich habe Ihnen 2 Karten für das Stomp gekauft. Aber ich will es originell übergeben. Mir fällt nur nix ein? Habt ihr ne tolle Idee für mich rolleyes.gif

Ich würd mich riesig freuen.

Und danke euch im voraus flowers_2.gif
Selber Huhu biggrin.gif Willkommen im Forum! flowers_2.gif Huch, Hab mich verguckt, bist ja schon länger da *g*


Ich würde einen Deckel von einer "Oskartonne" nehmen, mit silberfarbigem Papier hübsch verpacken, die Karten darauf befestigen. Oder die Karten komplett in eine geschenkverpackte Oskartonne stecken, bissl Füllmaterial, dicke Schleife drum... fertig biggrin.gif

Bearbeitet von Wecker am 08.04.2010 21:17:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte auch die komplette Oscar-Tonne genommen.

Wenn sie da nicht draufkommen, dann den Deckel nehmen, und ein wenig Musik machen.

We will rock you kann man immer verstehen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wecker

das ist schon mal ne supi idee, aber was ist eine oskartonne? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Mülltonne, womit die jungen Künstler Musik machen.

die Oscar Tonne. Muppet-Show. Da hat doch Mülltonnen-Oscar drin gewohnt.
Erinnerst du dich nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennst du Oskar aus der Mülltonne? biggrin.gif

Schau mal: klick. Die kennst du bestimmt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Asche auf mein Haupt smile.gif kenne keinen Oscar, Muppet Show hab ich nie angesehen. Aber dank google hab ich es herausgefunden *g* biggrin.gif

wisst ihr, wo ich die in mini kaufen kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
In jedem preiswerten Haushaltswarengeschäft. Da wo du alles kriegst. Von Kleinmöbel, über Küchenutensilien bis hin zur Auslegware.
Die große aus Blech habe ich aus dem Schwedischen Möbelhaus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal im Baumarkt, größerer Supermarkt, Kaufhaus. Sollte kein Problem sein, die in Kleinausführung zu bekommen.

Viel Erfolg! flowers_2.gif



Oscar find ich cool biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
supi, supi, da kommt man auf die naheliegensten Ideen nicht selber biggrin.gif gut das es euch gibt.

1000 dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde einfach niergends so eine Tonne cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann schau mal (beispielsweise) bei amazon
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheimliche Situationen: Geister, Gespenster Postkarten überreicht ! Postkarten-aktion/ergebnisse Jo Schi Go Karten: oder wie die Dinger heissen EC-Karten tilten ständig: durch Scanning/Entmagnetisierung Konzertkarten - Verkauf: Kartenverkauf, angebot Schwanensee und anderes Chaos Geburtstagskarten? selbst gemacht Weihnachtskarten mit Bitte um Spende-: verschick Ihr die?