staendig rote augenlider: meine augenlider sind rot


hallo, habe zwar hier im forum gesucht und auch schon einige sachen gefunden, aber nicht das passende...

mein problem ist, dass ich seit einiger zeit rote augenlider habe...kann mir echt nicht erklaeren, wie das zustande kommt....war auch schon beim arzt, der hat mir zwar was verschrieben, aber geholfen hat es trotzdem nicht.....

hat jemand erfahrung mit sowas ? wie entstehen diese roten augenlider ( allergie )...

was hilft oder was mildert es zumindest ab.

danke und viele grüsse
manuela


was hat der Arzt denn gesagt? Wenn sein Mittel nicht geholfen hat, geh entweder zu nem anderen Arzt oder nochmal zum gleichen und sag ihm, dass es nicht geholfen hat. Bei sowas kann dir nur ein Arzt helfen.


Ja mit den Augen wäre ich auch vorsichtig,suche noch einen zweiten Artzt auf.
Das kann alles mögliche sein.
Und da wäre ich mit Selbstheilung vorsichtig.

Liebe Grüße :rolleyes: :rolleyes:


Geh damit mal zum Augenarzt, und wenn der auch nicht weiter helfen kann, zum Allergologen. Hausmittelchen à la "Kamillenteebeutel aufs Auge" solltest du gar nicht erst versuchen- sowas kann bös "ins Auge gehen", damit kannst du dein Problem eigentlich nur verschlimmern.


Ich würde auch zum Augenarzt gehen statt mit Hausmitteln, besonders an den Augen, herumzudoktern.

Es könnte auch möglich sein, daß Du eine Allergie auf irgend etwas hast , im Moment ist außerdem Pollenflugzeit.

Der Augenarzt wird Dir auf jeden Fall weiterhelfen können.. Gute Besserung wünsche ich Dir!!



Kostenloser Newsletter